News

Herzlich Willkommen auf der Website der "Immortal Soldiers"

 

NEWS:

 

24.11.2023

In Slowenien sind am 24.10. Murphys Welpen geboren. 7 wunderschöne schwarz weiße Zwerge sind es geworden.

Ein paar davon suche noch ihr zu Hause

Für mehr Infos könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich stelle den Kontakt zur Züchterin her.

 

 

 

27.10.2023

Unsere beiden nächsten Würfe stehen fest!

Action darf im Frühjahr 2024 wieder Mama werden und wir erwarten ebenfalls im Frühjahr unseren ersten Mali Wurf mit unserer Hexe und dem amtierenden FCI IGP Weltmeister ERCO PRIMUS PROELIATOR

Unsere Malis werden nur an sportliche Familien abgegeben, die auch sportliche Ziele mit ihnen verfolgen werden.

Wir freuen uns sehr auf dieses Abenteuer!

Für nähere Infos zu beiden Würfen kontaktiert mich einfach jederzeit unter

06603566115

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

27.10.2023

Alle unsere Welpen aus dem Y und Z Wurf haben ihr zu Hause gefunden! Wir freuen uns sehr über tolle Plätze und wünschen den neuen Besitzern alles Gute und viel Freude!

26.9.2023

Unsere Xena war am Wochenende in Bosnien und kam mit - sage und schreibe - 3 neuen Champions nach Hause!

Xena ist nun 

Champion Bosnien

Champion Federation Bosnien und Herzegowina

Grand Champion Bosnien

Ich freue mich sehr und bin super stolz auf meine Maus!

Danke Sabrina und Marina dass ihr euch so gut um Xena gekümmert habt und das ermöglich habt!

 

3.4.2023

Wir waren dieses Wochenende auf der Springdanube Bratislava!

Wir konnten tolle Ergebnisse erzielen:

Samstag:

Rüden Zwischenklasse:

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" - Vorzüglich 2, res. CAC

Rüden offene Klasse:

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos" - Vorzüglich 1, CAC - neuer slowakischer Champion

Hündinnen Championklasse:

Immortal Soldiers J´adore "Xena" - Vorzüglich 2, res. CAC, res. CACIB

 

Sonntag:

Rüden Zwischenklasse:

Immortal Soliders Represent X-Pert "Bones" - vorzüglich 2, res. CAC = CAC

Hündinnen Championklasse:

Immortal Soldiers J´adore "Xena" - vorzüglich 2, res. CAC, res. CACIB

 

 

26.3.2023

Heute fand der Wesenstest für die Zuchtzulassung statt.

Wir konnten diesen super abschließen.

Cruella De Vil von der Eisenfaust - für 2 Jahre bestanden

Immortal Soldiers Perfect Match "Chupacabra" - für 2 Jahre bestanden

Immortal Soldiers Queen of hearts "Vasco" - für 2 Jahre bestanden

Immortal Soldiers Toxic Trulli "Imani" - für 2 Jahre bestanden

Immortal Soldiers Krümelmonster "Mike" - auf Lebenszeit bestanden

Immortal Soldiers Keep Calm "Acira" - auf Lebenszeit bestanden

Beowulf von der Eisenfaust "Chester" - auf Lebenszeit bestanden

Immortal Soldiers Powerful Pharo "Pharo" - für 2 Jahre bestanden

26.3.2023

Am 5.3. ist unser W Wurf geboren und am 16.3. unser X Wurf

Mehr dazu findet ihr unter "Welpen"

Mehr dazu unter "Welpen"

Wir nehmen bereits für beide Würfe Reservierungen an!

 

7.12.2022

Wir haben einige tolle Neuigkeiten zu berichten!

ÖCAST Best Show Dog und Best Work Dog Resultate:

Auch heuer konnten wir den Titel Best Work Dog bei den Rüden verteidigen, worauf ich wahnsinnig stolz bin.

Eigentlich wäre dieser Titel bei den Hündinnen auch unserer Dots zugestanden, aber das Punktesystem ist da leider ein wenig unlogisch aufgebaut vom ÖCAST.

Auch beim Show Dog konnten wir heuer tolle Resultate erzielen!

Hier unsere Resultate:

Best Show Dog Males:

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" - Platz 2

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos" - Platz 4

 

Best Show Dog Females:

Immortal Soldiers Perfect Match "Chupacabra" - Platz 3

Immortal Soldiers Toxic Trulli "Imani" - Platz 6

 

Best Work Dog Males:

Immortal Soldiers Krümelmonster "Mike" - Platz 1

Immortal Soldiers Epic Warrior "Loki" - Platz 2

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" - Platz 4

  

Best Work Dog Females:

Immortal Soldiers Genetic Never Lies "Dots" - Platz 3

Immortal Soldiers Perfect Match "Chupacabra" - Platz 5

 

 

Am 26.11. fand beim VBSÖ Möllersdorf die OG Prüfung statt wo unser Daddy (Immortal Soldiers Der Graf) seine IGP ablegte und das mit Stil!

A 85 Punkte

B 89 Punkte

C 90 Punkte

 

Das Wochenende 2.,3.,4.12. verbrachten wir auf der CACIB Wels und konnten auch hier tolle Resultate mit nach Hause nehmen!

2.12.2022 

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" V1/3, CAC, res. CACIB

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos" V1/2, CAC

Immortal Soldiers Aggro Rudeboy V1, Veteranensieger

Immortal Soldiers J´adore "Xena" V1/2, CAC, neuer Österreichsicher Champion

 

3.12.2022

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" V1/3, CAC, res. CACIB

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos" V1/2 CAC

Immortal Soldiers J´adore "Xena" V1/3, CAC

4.12.2022

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" V1/3, CAC

Immortal Soldiers Powerful Pharo "Pharo" V1/2, CAC, res. CACIB

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos" V2, res. CAC

 

 

 

 

 

2.10.2022

Wir hatten ein erfolgreiches Wochenende auf der CACIB Tulln

Hier die Ergebnisse:

 

Freitag:

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" V2, res. CAC

Immortal Soldiers Norton´s Friend "Tyron" V3

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos" V2, res. CAC

Immortal Soldiers Toxic Trulli "Imani" VV, best Puppy

Immortal Soldiers Perfect Match "Chupa" V2

 

Samstag:

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" V2, res. CAC

Immortal Soldiers Norton´s Friend "Tyron" V3

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos" V2, res. CAC

Immortal Soldiers Krümelmonster V

Immortal Soldiers Toxic Trulli "Imani" VV, best Puppy

Immortal Soldiers Perfect Match "Chupa" V1, JB, neuer JCH

 

Sonntag:

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" - V1, CAC

Immortal Soldiers Nortons Friend "Tyron" V4

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos" V1, CAC

Immortal Soldiers Krümelmonster "Mike" V2, res. CAC

Immortal Soldiers Toxic Trulli "Imani" VV, best Puppy

Immortal Soldiers Perfect Match "Chupa" V1, JB, Bundesjugendsieger

 

25.7.2022

Wir haben dieses Wochenende auf der IHA Klagenfurt verbracht.

Siege sind immer am schönsten wenn man wirklich so gar nicht damit rechnet, so ging uns dieses Wochenende gleich zweimal!

Hier sind unsere Ergebnisse:

Tag 1:

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" - Vorzüglich 1, Jugendbester, bester Junghund, BOB

Immortal Soldiers Powerful Pharo "Pharo" - Vorzüglich 2

Immortal Soldiers Remember Clifford - sehr gut

Rüden Zwischenklasse:

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos" - Vorzüglich 2, res. CAC

Rüden offene Klasse:

Immortal Soldiers in your Face "Cash" - Vorzüglich 2

Hündinnen Jugendklasse:

Immortal Soldiers Perfect Match "Chupacabra" - Vorzüglich 1, Jugendbeste

Hündinnen Offene Klasse:

Immortal Soldiers J´adore "Xena" - Vorzüglich 1, CAC, CACIB, BOS

Tag 2:

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" - Vorzüglich 1, Jugendbester, Alpenjugendsieger, bester Junghund, BOB

Immortal Soldiers Powerful Pharo - sehr gut 3

Immortal Soldiers Remember Clifford "Hades" - sehr gut

Rüden Zwischenklasse:

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos" - Vorzüglich 1, CAC, res. CACIB

Rüden Offene Klasse:

Immortal Soldiers in your Face "Cash" - Vorzüglich 1, CAC

Hündinnen Jugendklasse:

Immortal Soldiers Perfect Match "Chupacabra" - Vorzüglich 1, Jugendbeste, Alpenjugendsieger

Hündinnen Offene Klasse:

Immortal Soldiers J´adore "Xena" - Vorzüglich 1, CAC, res. CACIB

16.7.2022

Heute war wieder Prüfungstag

In unserem Verein - dem ÖGV Wien Ost - war heute unsere 2. OG Prüfung für dieses Jahr.

Allen voran möchte ich mich bei Sabrina und Schnitte bedanken, für alles! Ich bin so dankbar dafür ,was ich bei euch alles lernen darf und was ihr mir alles ermöglicht.

Ich weiß das wirklich zu schätzen und weiß, dass das in nicht vielen Vereinen möglich wäre.

Hier unsere Ergebnisse:

 

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" - BH/VT mit Auszeichnung

Immortal Soldiers J´adore "Xena" - BH/VT mit Auszeichnung

Immortal Soldiers Prototyp "Kalea" - BH/VT bestanden

Immortal Soldiers Postlerschreck "Mira" - BH/VT bestanden

Immortal Soldiers Genetic Never Lies "Dots" - IBGH 3 92 Punkte, sehr gut

Immortal Soldiers Krümelmonster "Mike" - IBGH 3 75 Punkte, befriedigend

Amstaff vom Schicksalsberg "Hexe" - IGP 1 96/93/81a, sehr gut

6.7.2022

Am 5.7.2022 ist unser wunderschöner V Wurf gelandet!

8 hübsche und gesunde Babys sind es geworden.

Mehr Infos findet ihr unter dem Menüpunkt "Welpen"

 

 

26.6.2022

Wir hatten wieder mal ein tolles Ausstellungswochenende

Am Samstag waren wir das erste Mal in Tschechien und konnten unter sehr starker Konkurrenz super Ergebnisse erzielen.

Unser Bones holte ein V 3

Carlos ein V 2, res. CAC

Murphy ein V 4 und hat somit seine Zuchtzulassung beenden können

und Xena ein V 1, CAC und konnte den tschechischen Champion beginnen

Sonntag waren wir dann auf der ÖCAST Clubshow

Bones holte das V1, Jugendbester und beendete hiermit seinen Jugendchampion!!!

Carlos holte ein V4 und hat nun sein 10. vorzüglich

Chupa konnte beide Tage ein V 3 erreichen!

Und Django unser alter Show Profi hat mit seinen 7 Jahren bewiesen, dass er keineswegs alt ist und holte beide Tage ein V 1, CAC in der Championsklasse und wurde heute noch für bester Kopf nominiert und gestern konnte Jassi das best handling mit Django gewinnen!

 

19.6.2022

Wir sind schon wieder auf einem Turnier gestartet und die Ergebnisse waren einfach der Wahnsinn!

Ich bin unglaublich stolz auf unser Team Wien Ost - so darf es weitergehen!

Lara hat mit Dots in der BGH 2 91 Punkte erreicht und holte Platz 3

Iris und Mike konnten in der BGH 2 84 Punkte erreichen und holten Platz 4

Max und Nessie konnten die BGH 2 aufgrund der Hitze leider nur mit 77 Punkten abschließen

Hexe und Action haben dann noch eines draufgelegt und haben beide mit 96 Punkten in der BGH 2 die beste UO des Tages hingelegt und wurden beide 1.!

Sandra und Inola konnten in der BGH 3 nach einer vorzüglichen Arbeit leider kein Voran und keine Ablage zeigen und es blieben nur noch 78 Punkte übrig, sehr schade, denn der Rest war der Wahnsinn!

Als Draufgabe waren wir in der Teamwertung auch noch Platz 1!!!

 

 1.6.2022

 

Wir erwarten Anfang Juli unseren V Wurf!

Beide Eltern sind völlig gesund und haben ein tolles Wesen! Mehr infos unter "WELPEN"

29.5.2022

 

Am 21. und 22.5. sind wir mit unserem Team am Brauereiturnier beim SVÖ Schwechat gestartet.

Wie auch schon letztes Jahr, war es ein toll organisiertes, schönes Turnier.

Unsere Ergebnisse waren dann wirklich mehr, als wir uns je erwartet hätten.

Lara konnte mit ihrer Dots in der IBGH 2 mit 91 Punkten den 1. Platz erreichen.

Ich habe mit Hexe leider einen Patzer beim Apportieren gehabt, konnte aber trotzdem noch mit 88 Punkten den 3. Platz halten.

Max und Nessie machten den 4. Platz und Action den 6.

Mike und Iris hatten keinen so guten Tag, konnten aber die IBGH 2 trotzdem bestehen.

Als Draufgabe haben wir dann noch im Team Immortal Soldiers Team Wien Ost den gesamt 2. Platz erreich mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 1!

Sabine mit Lea vom Heustadlwasser IBGH 1 92 Punkte

Lara mit Immortal Soldiers Genetic Never Lies IBGH 2 91 Punkte

Romina mit Amstaff vom Schicksalsberg IBGH 2 88 Punkte

 

7.5.2022

Richter: Csaba Denk, HU

Wir waren auf der IHA Oberwart und haben diese Ausstellung aber sowas von gerockt!

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" V1, Jugendbester, bester Junghund

Immortal Soldiers Remember Clifford "Hades" V 2 

Immortal Soldiers Powerful Pharo "Pharo" V 3

Immortal Soldiers Norton´s friend "Tyron" V 1, CAC

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos" V 3

Immortal Soldiers Magister Max "Murphy" V 1, CAC

Immortal Soldiers In Your Face "Cash" V 3

Immortal Soldiers Prototyp V 2

Immortal Soldiers Postlerschreck V4

Immortal Soldiers Perfect Match V 3

Immortal Soldiers J´adore V 3

 

1.5.2022

Bei der heutigen OG Prüfung beim ÖGV Wien Ost haben wir super Ergebnisse vorzuweisen:

Immortal Soldiers Quantum Trost "Lennox" ÖPO BH/VT bestanden

Arminius der Cherusker von der Eisenfaust "Joker" ÖPO BH/VT mit Auszeichnung bestanden

Immortal Soldiers Magister Max "Murphy" IGP BH/VT bestanden

Immortal Soldiers Krümelmonster "Mike" IBGH 2 92 Punkte, sehr gut

Immortal Soldiers Evil Deeds "Nessie" IBGH2 73 Punkte, befriedigend

Immortal Soldiers Genetic Never Lies "Dots" IBGH 2 96 Punkte, vorzüglich

Amstaff vom Schicksalsberg "Hexe" IBGH 2 96 Punkte, vorzüglich

10.4.2022

Wir hatten ein sehr erfolgreiches Wochenende auf der IHA Salzburg!

9.4.2022

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" - vorzüglich 2/6

Immortal Soldiers Powerful Pharo "Pharo" - vorzüglich 3/6

Rüden Zwischenklasse:

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos" - vorzüglich 1/4, CAC, neuer österreichsicher Jugendchampion

Immortal Soldiers Norton´s friend "Tyron" - vorzüglich 2/4, res. CAC

Rüden Offene Klasse:

Immortal Soldiers Krümelmonster "Mike" - vorzüglich 2/4, res. CAC

 

10.4.2022

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones" - vorzüglich 2

Immortal Soldiers Remember Clifford "Hades" - vorzüglich 3

Immortal Soldiers Powerful Pharo - vorzüglich 4

Rüden Zwischenklasse:

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos" - vorzüglich 1, CAC, res. CACIB

Immortal Soldiers Norton´s friend "Tyron" - vorzüglich 2, res. CAC

Rüden offene Klasse:

Immortal Soldiers in your Face "Cash" - vorzüglich 2, res. CAC

 

 

30.3.2022

In unserer Partnerzuchtstätte "von der Eisenfaust" suchen noch 2 Hündinnen ihr zu Hause!

Meldet euch gerne bei uns für mehr Infos!

Mehr unter "Welpen"

16.3.2022

 

Wir haben einen mega coolen Gast bei uns aus der Ukraine

THOR :)

Mehr zu diesem Buben findet ihr unter Rüden 

20.2.2022

Unser U Wurf ist heute geboren! Mehr unter Welpen!

 

4.2.2022

Heute waren wir röntgen!

Wir freuen uns auf einen großen Wurf!

 Außerdem gibt es aus unserer Partnerzuchtstätte "Von der Eisenfaust" tolle News!

Frieda wird noch einmal Mama

15.1.2022

Beide Würfe (Xena X Mike, Action X Joker) wurden per Ultraschall bestätigt und wir erwarten unsere Welpen Mitte Februar und freuen uns riesig!

 

1.1.2022

Unser U Wurf steht nun auch fest!

Action und Joker werden die Eltern von diesen wunderbaren Babys werden.

Ein besonderer Wurf der viel von meiner Yamuna und meiner Akilah in sich trägt!

Bei Interesse meldet euch einfach, es werden hier bereits Reservierungen angenommen!

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ODER 0660/3566115

 

15.12.2021

Xena wurde am 14. und 15.12. von Mike gedeckt. 

Sobald wir beim Ultraschall waren, gibt es die Info, ob alles geklappt hat.

Es werden nur noch wenige Reservierungen für diesen Wurf angenommen!

06603566115

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2.11.2021

Heute ist unser S Wurf gelandet.

Freud und Leid lag dieses mal nah beinander...

Nellie hatte 12 Babys in ihrem Bauch wovon leider nur 5 lebend zur Welt kamen der Rest ist bereits im Bauch zu unterschiedlichen Zeiten abgestorben..

Wir haben die 5 Kämpfer jetzt schon enorm ins Herz geschlossen und sind froh, dass diese kleinen Wunder überlebt haben und es Nellie super gut geht.

Alle Welpen sind vergeben!

25.10.2021

Cash hats tatsächlich gemacht - er und Mario haben Geschichte geschrieben!

Am Samstag, den 24.10.2021 hat Cash im Alter von 3 Jahren seine IGP 3 abgelegt mit einem Gut (86/87/88a)!

Diese Leistung ist unfassbar und ich bin sehr sehr stolz darauf!

Danke an Mario, dass er Cash so super präsentiert!

11.10.2021

Gestern sind wir an der SVÖ Bundesmeisterschaft in der IBGH 1 und IBGH 2 gestartet 

Unsere Ergebnisse waren toll :)

Immortal Soldiers Krümelmonster "Mike" - IBGH 1 4.Platz

Immortal Soldiers Evil Deeds "Nessie" - IBGH 1 2. Platz

Amstaff vom Schicksalsberg "Hexe" - IBGH 1 3. Platz

Immortal Soldiers Haters Gonna Hate "Action" - IBGH 2 2. Platz 

Pageant´s L´Millenium "Milly" - IBGH 2 2. Platz 

27.9.2021

Unser Louis (Immortal Soldiers Bennett Louis) hat gestern seine IBGH 3 abgelegt.

Gratuliere Karin!

Super gemacht..

26.9.2021

Heute haben 11 Hunde von uns ihren Wesenstest abgelegt.

Alle haben tolle Leistungen gezeigt und alle haben ihn mit Bravour bestanden!

Wir sind stolz auf das Temperament unserer Hunde!

8.9.2021

Wir haben gedeckt!

Am 4. und 5.9. wurde Nellie von Django gedeckt.

Wir erwarten wunderschöne und gesunde Welpen Anfang November!

Mehr unter "Welpen"

 

31.8.2021

Wir waren am Wochenende am 12. Brauereiturnier

Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Max und Nessie - IBGH 1, 2. Platz 92 Punkte

Iris und Mike - IBGH 1, 6. Platz 85 Punkte

Sandra und Inola - IBGH 2, 3. Platz 83 Punkte

Romi und Hexe - IBGH 1, 7. Platz 81 Punkte

Romi und Action - IBGH 2, 7. Platz 79 Punkte

In der Teamwertung konnten wir folgenden Punkte erreichen:

Mali Team Wien Ost - 5. Platz aus 7

Immortal Soldiers Wien Ost - 4. Platz aus 7

Leider hats bei Action und mir 2 ganz dumme Fehler gegeben, weshalb wir so wenig Punkte erreicht haben, nächstes mal gehts wieder besser :)

Besonders stolz bin ich auf Nessie und Inola, die unter starker Konkurrenz am Stockerl standen :)

 

17.8.2021

Und schon wieder haben wir tolle Prüfungsnews!

Am Wochenende ist unser Loki - Immortal Soldiers Epic Warrior - bei der Kärntner Landesmeisterschaft gestartet.

Er konnte tolle Punkte erreichen (A92, B 84, C 81) und konnte sich den 2. Platz in der IGP 2 erkämpfen.

Ganz eine tolle Leistung, worauf wir sehr stolz sind. 

Gratuliere Tanja!

 

10.8.2021

Am Wochenende war wieder Prüfungswochenende.

Nessie, Mike, Hexe und Cash haben wieder tolle Leistungen gezeigt.

Samstag, 7.8.2021

ÖGV Wien Ost

Richter: Werner Geist

Immortal Soldiers Krümelmonster "Mike" IBGH 1 89 Punkte, gut

Immortal Soldiers Evil Deeds "Nessie" IBGH 1 82 Punkte, gut

AmStaff vom Schicksalsberg "Hexe" IBGH 1 96 Punkte, vorzüglich

 

Am Sonntag ging dann weiter beim VBSÖ Ebreichsdorf!

Vielen Dank, dass wir so kurzfristig starten durften, es war super bei euch!

Leistungsrichterin: Sabrina Molnar Rössler

Schutzhelfer: Lukas Lenardin

Immortal Soldiers in your face "Cash" IGP 2 

A90

B82

C87a

Gesamt: GUT

Ich bin so super stolz auf Mario und Cash, sie sind ein tolles Team und haben sich super geschlagen. 

Nun hat Cash momentan als einziger Rüde seiner Rasse in ganz Österreich eine IGP 2 und das mit so tollen Punkten!

Ich freu mich wirklich total!

 

27.7.2021

Dieses Wochenende waren wir in Ungarn auf der Mastaff Sommerfest Show 2021

Es war ein lustiges, tolles und sehr erfolgreiches Wochenende mit Freunden.

Wir sind sehr stolz, dass zwei Rassespezialisten unsere Hund so toll bewertet haben und freuen uns über die netten Worte.

Hier unsere Ergebnisse:

 

Samstag

Richter: Lussia Pereguda

Sonntag

Richter: Kateryna Pereguda

Rüden Babyklasse:

Immortal Soldiers Represent X-Pert "Bones"

Samstag: Vielversprechend 3

Sonntag: Vielversprechend 2

Rüden Jüngstenklasse:

Immortal Soldiers Nichts für Anfänger "Carlos"

2 x vielversprechend 1, Puppy BOB

Rüden Zwischenklasse:

Immortal Soldiers Krümelmonster "Mike"

2 x vorzüglich 2, res. CAC

nominiert für best movement, best handling

Rüden offene Klasse:

Immortal Soldiers in your face "Cash" 

1 x Vorzüglich 2, res. CAC

1 x Vorzüglich 1, CAC

nominiert für best handling

Ausnahmezustand von der Eisenfaust "Astro"

2 x sehr gut

Rüden Championklasse:

Immortal Soldiers Django Unchained "Django"

1 x vorzüglich 2, res. CAC

1 x vorzüglich 1, CAC, BOS

nominiert und gewonnen:  best handling mit Jassi

Hündinnen Babyklasse:

Immortal Soldiers Prototyp "Kalea"

2 x vielversprechend 1, Baby BOB

nominiert für best head, best movement, best handling

gewonnen: bester ausländischer Hund

Hündinnen Zwischenklasse:

Immortal Soldiers keep calm "Acira"

2 x sehr gut 3

nominiert für best handling

Hündinnen offene Klasse:

Immortal Soldiers Haters gonna hate "Action"

vorzüglich 

Dawn New Day of Joel Staff "Tigris"

vorzüglich 4 

 

 

13.7.2021

Am Wochenende wurden schon wieder ein paar Prüfung abgelegt!

Zwei Töchter von unserer Frieda haben tolle Leistungen gezeigt.

Believe in me von der Eisenfaust "Believe" hat ihre IGP BH abgelegt und bestanden.

Herzliche Gratulation Alex zu eurer ersten Prüfung!

Foto by Steffi Loidl - powerful impressions
 

Alpha Beast von der Eisenfaust "Alpha" hat ihre IGP 1 mit der Gesamtbewertung gut abgelegt. Sie konnte besonders in der UO durch spitzenmäßige 95 Punkte zeigen was sie kann.

Gratuliere Jessica zu der tollen Arbeit mit der tollen Alpha Maus!

Foto by Steffi Loidl, powerful impressions
 

Unser Cash - Immortal Soldiers in your face - ist in der IGP 2 angetreten, hatte jedoch dieses mal einen sehr lustigen Tag und konnte daher nicht bestehen. Beim nächsten mal klappt es dann! Trotz allem hat er bei einem der besten und schnellsten Schutzhelfer, den Österreich zu bieten hat, einen klasse Schutzdienst gezeigt, worauf ich stolz bin!

 

Gratuliere allen Besitzern und danke dass ihr so tolle Arbeit leistet!

3.7.2021

Heute war Prüfungstag und wir konnten tolle Ergebnisse erreichen

Gleich 4 Immortals haben heute ihre Prüfung abgelegt und unser Amstaff Mali Hexe ebenfalls ;)

Immortal Soldiers Freddy Krueger "Odin" BH/VT bestanden

Immortal Soldiers Krümelmonster "Mike" IGP BH/VT bestanden

Amstaff vom Schicksalsberg "Hexe" IGP BH/VT bestanden

Immortal Soldiers Evil Deeds "Nessie" IBGH 1 88 Punkte - gut

Immortal Soldiers Haters Gonna Hate "Action"  IBGH 2 - 96 Punkte - vorzüglich

 

9.6.2021

Cash und Acira haben am Wochenende wieder Gas gegeben und Prüfungen abgelegt.

Cash hat seine IBGH 3 abgelegt, war echt eine super Leistung, leider mit zwei Positionsfehler, die einige Punkte gekostet haben. Trotzdem konnte er mit 83 Punkten den Platz verlassen! Spitze gemacht!

Acira hat eine wunderschöne BGH 1 abgelegt und konnte trotz Stellungsfehler beim Sitz 87 Punkte erreichen! Gratuliere Jenny! 

30.5.2021

Unsere Wurfplanung für Herbst steht fest :)

Nellie wird das erste mal Mama. Wir freuen uns sehr auf die Welpen.

Reservierungen werden ab sofort angenommen. Bei Interesse meldet euch einfach

30.5.2021

Alle unsere Welpen haben ihr zu Hause gefunden. 

Vielen Dank an die neuen Besitzer für euer Vertrauen und viel Spaß mit euren Babys!

 

10.4.2021

Wir haben super Neuigkeiten.

Zwei unserer Nachzuchten haben uns heute mächtig stolz gemacht!

Immortal Soldiers keep calm "Accra" hat ihre IBGH 1 mit 85 Punkten bestanden.

Unser Immortal Soldiers in your face "Cash" hat seine IGP 1 bestanden! Mit einem grandiosen Schutzdienst, der wirklich nennenswert ist.

Gratuliere Mario und Jenny!

 

9.4.2021

Unser wunderschöner P Wurf ist heute geboren.

Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen geboren.

 

5.3.2021

Heute starten wir wieder für unsere 3 trächtigen Mädels das Trächtigkeitstagebuch 

Unter "Welpen" findet ihr es unter den jeweiligen Breeding Plans!

5.3.2021

Gestern erhielten wir wieder tolle Neuigkeiten :)

Die Gesundheitsergebnisse von Brindle Nellie von der Eisenfaust sind eingetroffen und könnten wirklich besser gar nicht sein!

HD A

ED 0

OCD frei

Ataxie frei

Dilute D/d (Träger)

2.1.2021

Wir erwarten im Frühjahr/Sommer drei vielversprechende Würfe. Alle Planungen findet ihr under "WELPEN".

Alle Wurfplanungen sind online!

 

26.1.2021

Weiters haben wir super neue Röntgenergebnisse:

Immortal Soldiers Just like Django -Lewin

HD A, ED 0, OCD frei, Ataxie frei

Arnold Schwarzenegger von der Eisenfaust - Freako

HD B, ED 0, OCD frei, Ataxie frei

 

18.12.2020

Alle unsere Welpen haben ihr zu Hause gefunden. Gerne kann für unseren nächsten Wurf noch torreserviert werden.

Nessie sollte sehr bald läufig werden :)

2.12.2020

Beim jährlichen ÖCAST Best Show Dog und Best Work Dog konnten wir Immortal Soldiers heuer ganz tolle Resultate erzielen.

ÖCAST Best Show Dog Rüden:

Jch. Immortal Soldiers in your face "Cash" - 2. Platz

ÖCAST Best Work Dog Rüden:

Immortal Soldiers Epic Warrior "Loki" - 1. Platz

Jch. Immortal Soldiers in your face "Cash" - 2. Platz

Multi Ch. Immortal Soldiers Django Unchained "Django" - 3. Platz

ÖCAST Best Work Dog Hündinnen:

Immortal Soldiers Genetic Never Lies "Dots" - 2. Platz

Ich bin wahnsinnig stolz auf diese Resultate und bedanke mich bei den Besitzerin für die klasse Leistung!

Hoffe nächstes Jahr gehts dann genauso weiter.

20.11.2020

Gestern haben wir ein kleines Wunder erlebt..

Unverhofft, unerwartet und voller Erstaunen hat Toffee unseren O Wurf zur Welt gebracht.. Mehr unter "Welpen"

6.11.2020

Heute ist unser N Wurf geboren!

Chili hat das toll gemacht, ihr und ihren 8 Welpen gehts super!

Mehr unter Welpen!

4.11.2020

Am Wochenende konnte unsere Dots (Immortal Soldiers Genetic Never Lies) zusammen mit ihrer Besitzerin Lara die IBGH2 erfolgreich absolvieren. Mit 86 Punkten haben sie das ganz toll gemacht!

 

 

Außerdem waren wir letzten Freitag ein Trächtigkeitsröntgen machen.

Zählen dürft ihr selbst ;)

4.10.2020

Dieses Wochenende war wieder ein sehr erfolgreiches für die Immortal Soldiers.

Viele Prüfungen wurden erfolgreich abgelegt!

Am Freitag gab es folgende Ergebnisse:

Immortal Soldiers Genetic never lies "Dots" - IGP BH bestanden

Immortal Soldiers Keep Calm "Acira" - BH/VT bestanden

Bermimpi Menang von der Eisenfaust "Lucy" - BH/VT bestanden

Am Samstag folgten dann noch weitere tolle Ergebnisse:

Immortal Soldiers Genetic Never Lies "Dots" - IBGH 1 mit 88 Punkten bestanden

Immortal Soldiers in your face "Cash" - IBGH2 mit 85 Punkten bestanden

Immortal Soldiers I am Djangoline "Inola" - IBGH 2 mit 91 Punkten bestanden

Bermimpi menang von der Eisenfaust "Lucy" IFHV bestanden

Immortal Soldiers Epic Warrior "Loki" - Landesmeisterschaft Kärnten , 2. Durchgang, IFH1 89 Punkte, 1. Platz

Gesamt: 1. Platz, Landesmeister Kärnten!!!!

 

22.9.2020

Am Sonntag hat unsere Brindle Nellie ihre IGP BH bestanden!

17.9.2020

Wir haben gedeckt :)

Am 8.9. wurde unsere Chili mit Django gedeckt.

Wir hoffen Ende November auf vielversprechende Welpen!

17.9.2020

 

Seit dem letzten Update hat sich einiges getan.

Am 15. Juli hat meine Frieda ihre IGP 3 abgelegt und ist somit der einzige AmStaff in Österreich mit einer IGP 2 und IGP 3 Prüfung und ich bin mächtig stolz auf sie. Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Außerdem haben am gleichen Tag Hermann und Chaos ihre IBGH 1 abgelegt, Hermann mit 97 Punkten, Chaos mit 96 - beide vorzüglich.

Am 5. und 6.9. fand in Kärnten die Landesmeisterschaft statt, wo 3 Immortal Soldiers gestartet sind.

Cash und Dots sind in der IBGH 1 gestartet, für Dots lief es leider nicht so gut, aber sie konnte trotz schlechtem Tag bestehen, Cash konnte mit 86 Punkten den 6. Platz von 17 erreichen.

Loki hat dort seine IFH 1 abgelegt und konnte mit 90 Punkten den 2. Platz erreichen.

Danke an Lara, Mario und Tanja für das tolle Vorführen der Hunde und den Erfolg, ich bin stolz auf euch!

Auch auf der ÖCAST Mountain Cup Winner Show konnten die Immortals gute Plätze erzielen:

Samstag, Austrian Cup Winner:

Beowulf von der Eisenfaust - SG 2

Immortal Soldiers Goldjunge V3

Immortal Soldiers Django Unchained V3

Immortal Soldiers Femme Fatale V3, best head

Immortal Soldiers Django Unchained und Immortal Soldiers femme fatale - Paarklasse 1. Platz

Sonntag, Mountain Special Winner:

Immortal Soldiers Krümelmonster - SG 3

Immortal Soldiers In your Face - V1, CAC

Beowulf von der Eisenfaust - SG 3

Immortal Soldiers Goldjunge - SG

Immortal Soldiers Django Unchained - V2, res. CAC

Immortal Soldiers femme fatale - V3

Immortal Soldiers Django Unchained und Immortal Soldiers femme fatale - Paarklasse 1. Platz

Letzte Woche sind Dots Röntgenergebnisse eingetroffen, die besser nicht sein könnten!

HD A, ED 0, OCD frei, Ataxie frei! Somit ist Dots nun zur Zucht zugelassen und wir planen 2021 einen Wurf mit ihr!

11.7.2020

 

Heute bin ich wahnsinnig stolz auf unsere Inola und ihr tolles Fraudi Sandra!

Ich freu mich über jeden Hund aus meiner Zucht, der sportlich geführt wird und Prüfungen geht und Sandra nimmt das ganze sehr ernst und hat auch richtig Spaß am Hundesport gefunden. Heute im Alter von 21 Monaten hat sie mit Inola die IBGH1 abgelegt und konnte sage und schreibe 98 Punkte und ein vorzüglich erreichen. Ich bin wahnsinnig stolz auf euch beide! 

Das Ergebnis ist bisher das höchste, das je ein Immortal Soldier an einer Prüfung bekommen hat!

Danke für deine klasse Arbeit Sandra, weiter so!

7.7.2020

Am Sonntag haben einige unserer Hunde ihren Wesenstest absolviert und alle haben bestanden!

Vielen Dank an die Besitzer für eure Arbeit und euren Einsatz, ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Beowulf von der Eisenfaust "Chester" - Wesenstest bis 2022 bestanden

Immortal Soldiers Epic Warrior "Loki" - Wesenstest lebenslänglich bestanden

Brindle Nellie von der Eisenfaust "Nellie" - Wesenstest bis 2022 bestanden

Immortal Soldiers Genetic never lies "Dots" - Wesenstest bis 2022 bestanden

Pageant´s L´Millenium "Milly" - Wesenstest lebenslänglich bestanden

Immortal Soldiers jetzt erst recht "Trude" - Wesenstest bis 2022 bestanden

 

15.6.2020

Am 11.6. hatten wir wieder Prüfungstag.

Folgende Ergebnisse konnten wir erreichen.

Unsere Chaos hat ihre IGP BH bestanden, sie war sehr brav und wurde sehr gelobt, nun können die IGPs starten.

Meine Frieda hat ihre IGP 2 mit mir bestanden. Leider hab ich ihr so einige Punkte gekostet, muss wohl noch viele Prüfungen gehen um mehr Routine zu bekommen. Ihre Arbeit war jedoch der Wahnsinn und ich bin wahnsinnig stolz auf diesen genialen Hund.

Unser Herman hat seine BH/VT mit Auszeichnung bestanden. Er war super brav und seine Besitzerin Kathi konnte alles abrufen, was auch im Training gezeigt wird! 

Nun gehts weiter mit dem Training und auf zur nächsten Prüfung!

18.4.2020

Heute ist unser L Wurf geboren! 8 Welpen haben das Licht der Welt erblickt. Mami und Babys sind wohlauf!

 

12.4.2020

 

Wir wünschen all unseren Freunden frohe Ostern und uns wünschen wir bald viele bunte Welpen :D

Außerdem für alle, die auch schon so gespannt sind auf unsere Babys, gibt es unter "Welpen" ein Trächtigkeitstagebuch für beide Würfe, schaut doch mal rein!

 

13.3.2020

Wir waren heute beim Ultraschall und haben tolle Neuigkeiten!

Toffee ist trächtig <3 

Wir freuen uns sehr und sind nun wahnsinnig gespannt auf ihre Babys!

 

3.3.2020

Am 1 und 2.3. wurde unsere Action gedeckt.

Wir erwarten die Welpen Anfang Mai!

 

 

 

Für 2020 haben wir 3 tolle Würfe geplant.

Der erste wird mit unserer Toffee sein, der zweite mit Action - Infos findet ihr unter Welpen! 

Der 3. Wurf folgt dann im Sommer - Infos dazu folgen noch!

 

12.11.2019

Unser L Wurf steht fest und ist für Frühjahr 2020 geplant

 

26.10.2019

Mit Stolz können wir verkünden, dass der erste Hund aus unserer Zucht seine IGP 1 abgelegt und mit tollen Punkten bestanden hat.

Immortal Soldiers Epic Warrior "Loki" hat mit seiner Hundeführerin Tanja die IGP 1 mit 93/86/84a abgelegt.

Wir sind wahnsinnig stolz auf diese Leistung und gratulieren Tanja für diese tolle Arbeit!

Weiter gehts zur IGP 2...

 

 

7.10.2019

1,5 Jahre alte Hündin sucht ihr zu Hause!

 

 

 Leider kam gestern eine Hündin aus unserem G Wurf zurück zu uns.

Sie ist den Besitzern zu aktiv und aufgeweckt, daher musste sie leider ihr zu Hause verlassen, da es einfach für ihr Leben nicht mehr gepasst hat.

 

Sie wurde super gehalten, hatte bisher viel Auslastung und hat einen wahnsinnig guten Grundgehorsam!

Freilauf ist mit ihr kein Problem, andere Hunde sind zu 80% kein Problem (bei manchen Hündinnen entscheidet die Sympathie). Sie ist überaus menschenfreundlich und lieb!

Daheim ist sie sehr brav, kann auch brav alleine bleiben! Draußen spielt sie sehr gerne, vor allem Ballspielen liebt sie. Sie ist super abrufbar... 

Trotzdem müssen sich die neuen Besitzer bewusst sein, dass Asca ein sehr sportlicher, triebiger Hund ist, der sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden will und muss!

Ich würde mir ein zu Hause wünschen, wo entweder Hundesport mit ihr gemacht wird, ich glaube sie würde sich da für ziemlich alles gut eignen..

Oder ein zu Hause bei sportlichen Menschen, die wandern gehen, Radfahren etc..

Für nähere Infos zu der Maus meldet euch einfach!

 

 

3.9.2019 

 

Die ersten Einzelfotos unseres K Wurfes sind unter "Welpen" zu sehen!

 

1.9.2019

 

Heute hat unser K Wurf das Licht der Welt erblickt!

Nessie hat das super gemacht und ihr und den Babys geht es sehr gut.

Es sind noch ein paar Reservierungen frei, für mehr Infos zu den Welpen und der Verpaarung und bei Interesse meldet euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 06603566115

 

 

16.8.2019

 

Gestern haben wieder ein paar unserer Hunde Prüfungen abgelegt. 

 

Immortal Soldiers Haters gonna Hate "Action" - BH/VT mit Auszeichnung bestanden

Dawn New Day of Joel Staff "Tigris" - BH/VT bestanden

Immortal Soldiers Der Graf "Daddy" - IBGH 2 bestanden

Immortal Soldiers Dynamite Donaris "Toffee" - IBGH 2 bestanden

Immortal Soldiers Celebrate de Paco "Frieda" - StPR 2 bestanden

Pageant´s L´Millenium "Milly" - IBGH 2 bestanden

 

 

 

 

 

 

 

11.8.2019

Alle unsere Welpen aus dem J Wurf haben ihr tolles neues zu Hause gefunden.

Immortal Soldiers J´adore "Xena" zieht nach Wien und wird dort ein schönes Leben als Familienhund haben.

Immortal Soldiers Jasta "Jasta" zieht in die Schweiz und wird im IGP Sport ausgebildet.

Immortal Soldiers Just like Django "Lewin" bleibt in Niederösterreich und bekommt einen großen Amstaff Freund und ein tolles aufregendes Leben.

Immortal Soldiers Jayanti zieht nach Polen und wird dort im Obedience ausgebildet und darf wenn alles passt auch in die Zucht gehen.

Und Immortal Soldiers Jetzt erst recht "Trudl" zieht nach Wien, wird im IGP Sport ausgebildet und bleibt uns für die Zucht erhalten. 

Danke an alle Besitzer für euer Vertrauen!

 

29.7.2019

 

Wir waren beim Ultraschall und unsere Nessie ist trächtig!!!

Wir freuen uns sehr über diese tollen Neuigkeiten und erwarten unseren K Wurf Anfang September.

Reservierungen werden ab jetzt gerne entgegen genommen!

 

 

19.7.2019

 

Wir haben wieder tolle Gesundheitsresultate erhalten...

 

Immortal Soldiers Goldjunge (Tigris X Louis)

HD A

ED 0

OCD frei

 

Immortal Soldiers Geiler Typ (Tigris X Louis)

HD A

ED 0

OCD frei

 

 

15.7.2019

Am Samstag waren wir in Oberwart vertreten und konnten tolle Resultate erzielen.

 

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers In your Face "Cash" - vorzüglich 1, Jugendbester, bester Junghund

Immortal Soldiers is loving TigerTattoo "Tiger" - vorzüglich 2

 

 

Rüden Zwischenklasse:

Immortal Soldiers Freddy Krueger "Odin" - sehr gut 2

 

 

Rüden offene Klasse:

Immortal Soldiers Dr. Dre "Bandito" - vorzüglich 1, CAC

Immortal Soldiers Epic Warrior - vorzüglich 2, res. CAC

 

 

 

Hündinnen Jugendklasse:

Immortal Soldiers I am Djangoline "Inola" - vorzüglich 2

 

 

 

Eine Hündin aus unserem J Wurf sucht noch ihr passendes zu Hause!

Für mehr Infos bitte einfach anrufen oder ne Mail schreiben :)

06603566115

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

29.6.2019

Wir haben wieder tolle Neuigkeiten..

 

2 Hunde aus unserer Zucht haben dieses WE wieder Prüfungen abgelegt.

 

Immortal Soldiers femme fatale "Pandora" hat ihre BH Prüfung vorzüglich abgelegt

 

Immortal Soldiers Great Amy "Chili" hat ihre IGP BH-VT erfolgreich abgelegt

 

 

Außerdem hat unser Nachwuchsrüde aus unserem I Wurf heute seine erste Ausstellung besucht und konnte gleich ein tolles Ergebnis erzielen:

 

Immortal Soldiers Iceman 

CACIB Aarau 

Jüngstenklasse - vielversprechend 1, Jüngstensieger

 

21.6.2019

Unser J Wurf ist geboren!

 

Wir freuen uns sehr über 5 wunderschöne, gesunde und kräftige Welpen.

Tigris und Django haben da wirklich einen sehr bunten Wurf gezeugt :-).

Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen geboren.

Für nähere Infos und Anfragen zu den Welpen, bitte einfach Kontakt aufnehmen!

06603566115

 

7.6.2019

 

Wir haben heute den 50. Tag der Trächtigkeit und freuen uns schon sehr auf die Kinder :-)

 

 

 

 

5.5.2019

 

!Wir haben tolle Prüfungsneuigkeiten!

 

Immortal Soldiers Bennett Louis "Louis" besteht seine BGH 1 Prüfung unter dem Leistungsrichter Karl Rössler mit einem sehr gut und 92 Punkten

 

 

Immortal Soldiers Evil Deeds "Nessie" besteht ihre BH/VT Prüfung mit Auszeichnung unter der Leistungsrichterin Sabrina Molnar-Rössler

 

 

Immortal Soldiers Celebrate De Paco "Frieda" besteht ihre StPR 1 mit 98 Punkten - vorzüglich unter der Leistungsrichterin Sabrina Molnar-Rössler

 

 

Pageant´s L´Millenium besteht ihre IBGH 1 Prüfung mit 96 Punkten - vorzüglich unter der Leistungsrichterin Sabrina Molnar-Rössler

 

 

27.4.2019

 

Wir haben gedeckt, unser J Wurf ist hoffentlich im Entstehen :-)

 

 

3.3.2019

 

Wir haben ganz viele Neuigkeiten :)

 

Beginnen wir mal mit den aktuellen Gesundheitsergebnissen unserer Zuchthunde:

 

Immortal Soldiers Epic Warrior "Loki" - HD B, ED 0, OCD frei

Immortal Soldiers Freddy Krueger "Odin" - HD A, ED 1/0, OCD frei

Immortal Soldiers Freitag der XIII. "Joker" - HD A, ED 0/1, OCD frei

Immortal Soldiers Fräulein Flauschig "Magic" - HD B, ED 0, OCD frei

 

Weiters ist vor 2 Wochen ein neues Rudelmitglied bei uns eingezogen...

Ich habe mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt und ein Malinois Mädchen zu uns geholt.

Unsere kleine Chaos (Volltreffer Of Flying Porkies) stammt aus einer tollen Zucht aus Österreich und ich möchte mich bei Heike bedanken, dass sie mir einen ihrer Welpen anvertraut hat. Ich freu mich sehr auf die Zukunft mit meiner Maus.

 

 

 

 

7.11.2018

Zwei Mädels aus unserem I Wurf suchen noch ein schönes neues zu Hause!

Mehr unter "Welpen" 

 

15.10.2018 

 

Am 13.10.2018 ist unser I Wurf geboren. 12 wunderschöne und gesunde Babys haben das Licht der Welt erblickt. Näheres unter "Welpen"

 

 

 

15.10.2018

 

Gestern hatten wir einen sehr erfolgreichen Tag und einige unserer Hunde haben ihren Wesenstest (Zuchtzulassungsprüfung) absolviert. Alle haben ihre Prüfungen bestanden!

 

 

Immortal Soldiers Geiler Typ "Bowser" - Jugendveranlagungsprüfung bestanden

Immortal Soldiers Freddy Krueger "Odin" - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

Immortal Soldiers Freitag der XIII. "Joker" - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

Immortal Soldiers Fräulein Flauschig "Magic" - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

Immortal Soldiers Femme Fatale "Pandora" - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

Immortal Soldiers Evil Deeds "Nessie" - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

Atropa Belladonna von der Eisenfaust "Ravenna" - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

Arminius der Cherusker von der Eisenfaust "Joker" - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden 

Alpha Beast von der Eisenfaust "Alpha" - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

Pageant´s N´Sophie "Sophie" - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

Immortal Soldiers Django Unchained "Django" - Wesenstest lebenslänglich bestanden

Immortal Soldiers Dynamite Donaris "Toffee" - Wesenstest lebenslänglich bestanden

Immortal Soldiers Der Graf "Daddy" - Wesenstest lebenslänglich bestanden

Immortal Soldiers Dr. Dre "Bandito" - Wesenstest lebenslänglich bestanden

Immortal Soldiers Aggro Rudeboy "Aggro" - Wesenstest lebenslänglich bestanden

 

 

23.9.2018

 

In ca. 3 Wochen wir unser I Wurf das Licht der Welt erblicken!

Milly wird langsam rund und wir freuen uns schon sehr auf diese Welpen.

Gerne können bereits Welpen aus dieser Verpaarung reserviert werden.

Meldet euch einfach, falls ihr Interesse habt! 

 

20.9.2018

 

 

Wir freuen uns dass in unserer Partnerzuchtstätte "von der Eisenfaust" der B Wurf erwartet wird.

Dieser Wurf ist der absolute Traum von mir, deshalb werden wir daraus wohl auch für die Zukunft eine Hündin auf Zuchtmiete nehmen.

Wir erwarten arbeitsfreudige, intelligente Familienhunde. 

Es sind hier noch wenige Reservierungen frei.

Bitte kontaktiert bei Interesse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

21.8.2018 

 

Am 16.8.2018 und am 21.8.2018 sind zwei Würfe von unserem Immortal Soldiers Django Unchained "Django" geboren.

 

Der erste Wurf fiel am 16.8. in der Zuchtstätte "von der Veste Rohr" in Österreich. Züchterin ist Frau Sylvia Liska. Mutter der Welpen ist eine wunderschöne dunkel gestromte Hündin - Ringmaster Halle Berry (HD A, ED 0, OCD 0, Ataxie frei, BH)

Es sind 3 Rüden und 7 Hündinnen in den Farben rot mit weißen Abzeichen und gestromt mit weißen Abzeichen geboren. 

Für nähere Infos und Interesse an diesem Wurf, wenden Sie sich bitte an die Züchterin:

https://www.american-staff.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Am 21.8. sind in der Zuchtstätte "of true eyes" in Deutschland 9 wunderschöne Welpen in den Farben rot und weiß geboren.

Es sind 2 Rüden und 7 Hündinnen geboren. 

Mutter der Welpen ist die schöne, standardnahe Hündin Jch. Remos American Bandits Be My Baby (HD A, ED 0, Ataxie frei).

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser tollen Verpaarung wenden Sie sich bitte an die Züchterin Frau Jacqueline Brechlin.

https://www.of-true-eyes.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

18.8.2018

Unser I Wurf ist hoffentlich im entstehen! Wir haben unsere Milly mit dem Rüden Ch. Tiger Tattoos Cool Hand Luke belegt.

 

Im September wissen wir dann, ob es gefruchtet hat. Wir werden euch am laufenden halten!

Nähere Infos unter "Welpen"

 

6.8.2018

Wir haben ein schönes Wochenende bei Freunden in der Schweiz verbracht und haben an der Ausstellung in Kreuzlingen teilgenommen.

Die Ergebnisse übertreffen wieder unsere Erwartungen :-)

 

 

CACIB Show Kreuzlingen 5.8.2018

 

Rüden Championklasse:

 

Immortal Soldiers Django Unchained "Django"

vorzüglich 1

CAC

CACIB

Alpensieger

BOS

neuer internationaler Champion

neuer Alpenchampion

 

Hündinnen Zwischenklasse:

 

Atropa Belladonna von der Eisenfaust

vorzüglich

 

CAC Show Kreuzlingen

 

Rüden Championklasse:

 

Immortal Soldiers Django Unchained "Django"

vorzüglich 3

 

Hündinnen Jugendklasse:

 

Immortal Soldiers Flame of Life "Phöbe"

vorzüglich 1

Jugend CAC

Bester Jugendhund

 

Hündinnen Zwischenklasse:

 

Atropa Belladonna von der Eisenfaust 

vorzüglich 3

 

 

21.6.2018 

Unser H Wurf ist geboren - näheres unter Welpen

 

14.5.2018

 

Wir waren beim Ultraschall und unsere Akilah ist trächtig! Wir erwarten diesen äußerst interessanten Wurf Mitte Juni 2018. 

Selten hab ich mich auf einen Wurf so sehr gefreut.

Bei Interesse und Fragen zu der Verpaarung kontaktieren Sie uns einfach!

 

 

11.5.2018

Alle unsere Welpen aus unserem G Wurf habe ihr neues zu Hause gefunden und fühlen sich sehr wohl in ihren Familien.

 

16.04.2018

Wir haben wieder tolle Show Neuigkeiten und wieder einen Champion mehr :-)

 

CACIB Prilep - Mazedonien

14.4.2018

Rüden Champion Klasse:

Ch. Immortal Soldiers Django Unchained 

-vorzüglich 1

- CAC

- res. CACIB

 

Hündinnen Jugendklasse

Atropa Belladonna von der Eisenfaust

-vorzüglich 2

 

15.4.2018

Rüden Champion Klasse

Ch. Immortal Soldiers Django Unchained

-vorzüglich 1

- CAC

- res. CACIB

 

Hündinnen Jugendklasse:

Atropa Belladonna von der Eisenfaust

-vorzüglich 2

 

DJANGO IST NUN CHAMPION VON MAZEDONIEN 

 

 

 

9.4.2018

Dieses Wochenende waren wir in Salzburg. Am Samstag war die CACIB Ausstellung und am Sonntag die ÖCAST Clubshow.

 Tja was soll ich sagen, unsere Ergebnisse hätte ich mir nicht einmal im Traum erwartet.

Ich bin wahnsinnig stolz, so ein tolles Team zu haben und so tolle Hunde und Besitzer und ich danke jedem der dazu beiträgt, dass unsere Erfolge immer mehr werden!

 

Hier unsere Ergebnisse:

 

CACIB Salzburg, 7.4.2018

Richter: Roland Mielchen, Deutschland

 

Rüden Jugenklasse:

Arminius der Cherusker von der Eisenfaust "Joker" - vorzüglich 3/3

 

Rüden Championklasse:

Immortal Soldiers Django Unchained "Django" - vorzüglich 1/3, CAC, res. CACIB

 

Hündinnen Jugendklasse:

Atropa Belladonna von der Eisenfaust "Ravenna" - vorzüglich 1/8, Jugendbeste

Albertas X-Pert von der Eisenfaust "Cora" - vorzüglich

Alpha Beast von der Eisenfaust "Alpha" - vorzüglich 3/8

Immortal Soldiers Enemy Eater "Amia" - vorzüglich 4/8

 

 

ÖCAST Clubshow 8.4.2018

 

Rüden Jugendklasse:

Arminius der Cherusker von der Eisenfaust "Joker" - sehr gut 3/3

 

Rüden Championklasse:

Immortal Soldiers Django Unchained "Django" - vorzüglich 1/1, CAC, Clubsieger, Bester Rüde, BOS, nominiert für bestes Ohr und bestes Handling

 

Hündinnen Babyklasse:

Immortal Soldiers femme fatale "Pandora" - vielversprechend 2/3

 

Hündinnen Jugendklasse:

Atropa Belladonna von der Eisenfaust "Ravenna" - vorzüglich 4/9, beste Ohr, nominiert für bestes Handling

Alpha Beast von der Eisenfaust "Alpha" - vorzüglich 1/9, Jugendbeste, Clubjugendsieger, 2. beste Hündin

Albertas X-Pert von der Eisenfaust "Cora" - vorzüglich

Immortal Soldiers Enemy Eater "Amia" - sehr gut

 

Paarklasse:

Immortal Soldiers Django Unchained "Django" und Immortal Soldiers femme fatale "Pandora" - 1. Platz

 

Kind und Hund:

Janina Schneglberger und Immortal Soldiers Django Unchained "Django" - 1. Platz

 

 

 

5.4.2018

 

Neue Fotos von unserem G Wurf. Die Babys sind nun schon wieder 3 Wochen alt und entwickeln sich prächtig!

 

 

Rüde 1 - Immortal Soldiers Goldjunge - 3 Wochen alt

 

Rüde 2 - Immortal Soldiers Guinness World Record - 3 Wochen alt

Rüde 3 - Immortal Soldires Geiler Typ - 3 Wochen alt

Hündin 1 - Immortal Soldiers Genetic Never Lies - 3 Wochen alt

Hündin 2 - Immortal Soldiers Ganz der Papa - 3 Wochen alt

Hündin 3 - Immortal Soldiers Great Amy - 3 Wochen alt

Hündin 4 - 3 Wochen alt

Hündin 5 - Immortal Soldiers god´s contribution - 3 Wochen alt

Hündin 6 - Immortal Soldiers Gang Bang Boogie - 3 Wochen alt

 

28.3.2018

 

!!! WELPEN - Immortal Soldiers H Wurf !!!

 

Unser H Wurf steht in den Startlöchern. Akilah wird bald läufig und wir freuen uns schon sehr auf unsere Reise nach Deutschland zu Buster.

 

 

 

Hier einige Details zu dieser Verpaarung.

 

Akilah stammt aus unserem A Wurf und ist für mich der einzige AmStaff den ich bisher kennenlernen durfte, der wirklich perfekt ist.

Sie hat ein wundervolles Wesen, mag einfach alles und jeden. Sie ist robust, extrem sportlich und super motivierbar. Sie hat Spass an allem was man mit ihr macht und verkörpert für mich alles wofür der AmStaff steht.

In ihrem ersten Wurf hat sie ihr Wesen weitervererbt und sogar ihre Enkelkinder sind ihr oftmals sehr nahe.

Dies macht sie für mich für die Zucht noch wertvoller, da ich weiß, wie stark sie vererbt.

 

Vater dieser Welpen wird Buster - I am Buster of True Eyes. Ein sehr triebstarker und wunderschöner Rüde aus Deutschland. Buster habe ich gewählt, da ich lange Zeit einen Rüden gesucht habe, welcher hohe Prüfungsergebnisse aufweisen kann und gleichzeitig eine gute Ahnentafel besitzt. Nach langem Suchen habe ich zum Glück Buster gefunden der sogar noch Baltic Pirates absolute Mad Max im Stammbaum hat, welchen ich schon lange Zeit extrem schätze.

 

Ich erwarte aus dieser Verpaarung absolut wesensfeste und charakterstarke Hunde die sportlich wirklich gut werden können aber auch tolle Familienhunde sind.

Ich freue mich schon sehr auf diese Welpen.

 

Bei Fragen und Interesse an diesem Wurf meldet euch einfach bei uns!

 

 

13.3.2018

 

Heute hat unser G Wurf das Licht der Welt erblickt.

9 Welpen wurden geboren - 3 Rüden und 6 Hündinnen.

 

Wir freuen uns sehr dass es Mama und Babys gut geht und alle wohlauf sind.

 

3.3.2018

 

 

Heute waren wir auf der IHA Graz vertreten und konnten tolle Ergebnisse erzielen.

Allen voran sind wir wahnsinnig stolz, dass unser Django heute seinen österreichischen Champion fertig gemacht hat und das in der kürzestmöglichen Zeit!

Wir sind froh, Django zu haben, er ist einfach klasse!

 

Hier nun unsere gesamten Ergebnisse:

 

Rüden Jugendklasse:

Arminius der Cherusker von der Eisenfaust "Joker" - vorzüglich 2/3

 

Rüden Offene Klasse:

Immortal Soldiers Django Unchained "Django" - vorzüglich 1/4, CAC, CACIB, Bester Rüde, BOS

 neuer österreichischer Champion

 

Hündinnen Jugendklasse:

Albertas X-Pert von der Eisenfaust "Cora" - vorzüglich 2/5

Immortal Soldiers Enemy Eater "Amia" - sehr gut 

 

 

 

23.2.2018

 

In ca. zwei Wochen erwarten wir unsere Welpen.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Babys!

Bei Interesse und Fragen, meldet euch einfach bei uns :)

 

4.1.2017

 

Unser G Wurf steht fest, wir freuen uns sehr diesen bekanntgeben zu dürfen!

Mutter wird unsere Tigris, sie stammt aus Italien und ist eine sehr triebstarke und athletische Hündin. Sie ist HD frei, ED frei, OCD frei und Ataxie frei und somit wirklich völlig gesund, was uns immer am meisten freut!

 

Vater wird unser Louis! Er stammt aus unserem B Wurf und ist ein schöner und kompakter rot weißer Rüde, der schon viele gute Ausstellungsresultate erzielen konnte.

Auch seine Gesundheitsergebnisse sprechen für sich: HDB, ED 0, Ataxie frei

 

Bei Interesse und Fragen zu diesem Wurf kontaktieren Sie uns einfach!

 

Die Welpen werden Mitte März 2018 erwartet!

Die Ergebnisse vom Best Show Dog und Best Work Dog 2017 sind nun auch da, und wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Jungs!

 

Immortal Soldiers Django Unchained

BEST SHOW DOG - 1. PLATZ

BEST WORK DOG - 2. PLATZ

Django ist nun das zweite mal in Folge Best Show Dog. Wir sind super stolz auf unseren hübschen Buben!

 

Immortal Soldiers Dedicated to Texy

BEST SHOW DOG - 5. PLATZ

BEST WORK DOG - 4. PLATZ

 

Die Ergebnisse unserer letzten Ausstellung für das Jahr 2017:

 

Cacib Wels, Tag 1:

 

Hündinnen Jüngstenklasse:

Immortal Soldiers Enemy Eater "Amia" - vielversprechend 3/6

 

Rüden offene Klasse:

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 1/2, CAC, res. CACIB

 

Hunde aus unserer Partnerzuchtstätte "von der Eisenfaust" konnten ebenfalls tolle Ergebnisse erzielen!

 

Albertas X-Pert von der Eisenfaust - vielversprechend 1/6

Arminius der Cherusker von der Eisenfaust - vielversprechend 1/4

 

CACIB Wels Tag 2

 

Rüden offene Klasse:

Immortal Soldiers Django unchained - vorzüglich 1/2, CAC, reserve CACIB

 

Hunde aus unserer Partnerzuchtstätte:

Atropa Belladonna von der Eisenfaust - vielversprechend, shortlisted im Ehrenring für best Puppy

Arminius der Cherusker von der Eisenfaust - vielversprechend

Alpha Beast von der Eisenfaust - vielversprechend

 

 

24.11.2017

 

Die Prüfungen von Jamie und Daddy wurden ergänzt.

Weiters wird in Kürze unser G Wurf bekanntgegeben.

Für nähere Infos kontaktieren Sie uns einfach!

 

13.10.2017

 

Heute hat unser F Wurf das Licht der Welt erblickt.

Wir freuen uns über 8 gesunde Babys. 4 Rüden und 4 Hündinnen in rot weiß, falb weiß und gestromt weiß machen diesen tollen Wurf komplett.

Milly hat die Geburt super gemeistert und ist eine sehr gute und instinktsichere Mama.

 

Alle Welpen aus dieser Verpaarung sind im Moment reserviert, sollte sich daran etwas ändern, werde wir das natürlich bekanntgeben.

 

 

30.8.2017

 

Wir haben gedeckt! Unser F Wurf ist am Weg!

 

Da Akilah im Oktober ihre IPO1 ablegen soll, haben wir ihre Wurf nochmals einen Läufigkeit verschoben und haben Millys ersten Wurf vorgezogen.

Die Trächtigkeit wurde per Ultraschall bestätigt und wir erwarten einen schönen Wurf! 

Vater dieses Wurfes wird erstmalig unser Django. Django ist der erfolgreichste Rüde meiner Zucht. Er hat bereits den österreichischen Jugendchampion gemacht und ist bisher der erfolgreichste Rüde im Jahr 2017 auf Ausstellungen in Österreich
Das wird der erste Wurf unseres Djangos und wir sind sehr gespannt und hoffen, dass er seine tollen Eigenschaften weitergibt.

 

Mama wird unsere Milly. Papiermäßig unser wertvollster Hund und ein ganz besonders lieber Hund. Sie stammt aus der Zuchtstätte Pageant´s in Frankreich und hat wundervolle Ahnen.

 

Da der Ultraschall positiv war, nehmen wir gerne schon Vorreservierungen entgegen!

 

 

28.6.2017

 Wir freuen uns sehr darüber, dass Ende Juli die ersten Welpen unseres Jamies geboren werden!

 

Immortal Soldiers Dedicated to Texy "Jamie" hat in Frankreich in der Zuchtstätte "du Paradies déole" gedeckt und alles hat geklappt! Seine ersten Welpen werden Ende Juli erwartet!

 

 

17.6.2017

Alle Welpen aus unserem E Wurf haben ihr tolles neues zu Hause gefunden!

Immortal Soldiers Errare humanum est "Rambo" wird nach Tirol ziehen und darf sein Fraudi zur Arbeit ins Altersheim begleiten!

Immortal Soldiers Eisbärs Return "Ghost" darf zu seinem Onkel "Jamie" ziehen, darf auf Ausstellungen gehen und viel Hundesport machen.

Immortal Soldiers Epic Warrior "Loki" darf nach Kärnten ziehen und soll ein zukünftiger IPO Sportler werden.

Immortal Soldiers Echt tuuu Matsch "Toni" darf nach Wien ziehen und wird ein verwöhnter Fratz werden.

Immortal Soldiers Ergo Bibamus "JJ" darf nach Vorarlberg ziehen und wird dort viel Spaß mit seiner Familie und seiner Bordeaux Doggen Freundin haben.

Immortal Soldiers Euer Ehren "Heaven" darf nach Kärnten ziehen und wird als Assistenzhund ausgebildet, einfach spitze!

Immortal Soldiers Enemy Eater "Amia" darf nach Niederösterreich ziehen und darf zukünftig Mal Ausstellungsluft schnuppern und Hundesport machen.

Immortal Soldiers Evil Deeds "Nessie" bleibt bei uns, wird im IPO Sport ausgebildet, darf auf Ausstellungen gehen und wenn alles passt später Mal eine Zuchthündin werden.

Immortal Soldiers Ene Mene Mu "Akilah" darf ins Südburgenland ziehen und wird dort mit ihrem Chi Kumpel viel Spaß haben.

 

13.6.2017

 

Wir möchte euch gern unser neues Rudelmitglied vorstellen!

Wir haben beschlossen unsere "Immortal Soldiers Evil Deeds" aus unserem aktuellen Wurf zu behalten.

Nessie wird von nun an unser Rudel vervollständigen und hoffentlich mal ein toller Sporthund werden. Auch sie wird, sofern sie sich dazu eignet im IPO Sport ausgebildet werden und natürlich auch auf Ausstellungen gehen!

Wir freuen uns schon sehr auf die Zukunft mit der kleinen frechen Maus!

 

 

 

11.6.2017

 

Heute waren wir auf der CACIB Klagenfurt und konnten tolle Resultate nach Hause bringen!

 

Rüden Offene Klasse:

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 1/2, CAC, CACIB, Alpensieger

 

Hündinnen Zwischenklasse:

Pageant´s L´Millenium - vorzüglich 1/2, CAC

 

 

10.6.2017

 

Heute hatten wir Ortsgruppenprüfung beim ÖHV Getzersdorf und unsere Babys haben alle ihre Prüfungen bestanden!

 

Immortal Soldiers Dedicated to Texy "Jamie" - BH Prüfung bestanden

Pageants L´Millenium - BGH 1 Prüfung bestanden

Immortal Soldiers Django Unchained - BGH 1 Prüfung bestanden

Alice X-Pert of faithfulness Soul - BGH 1 Prüfung bestanden

Immortal Soldiers Alice Pride - BGH 2 Prüfung bestanden

 

Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse und auf gehts zur nächsten Prüfung :)

 

 

 

24.5.2017

Unser E Wurf ist jetzt schon wieder 3,5 Wochen alt und die Babys entwickeln sich prächtig.

Es suchen noch 2 Babys ihr neues zu Hause - näheres unter "Welpen"

 

30.4.2017

 

!!!Gestern, am 29.4.2017 ist unser E Wurf geboren!!!

Wir freuen uns sehr über unsere Babys. Toffee hat 9 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. 5 Rüden und 4 Hündinnen in den Farben schwarz weiß, rot weiß und weiß.

Die Geburt ist völlig komplikationslos und schnell verlaufen und es geht Mama und Babys super.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung oder bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne!

 

Auch Friedas Welpen sind am 29.4.2017 in unserer Partnerzuchtstätte geboren.

Frieda hat 9 wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht (4 Hündinnen und 5 Rüden).

Für Interesse an dieser Verpaarung kontaktieren Sie bitte:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

0650/9147555

 

 

 

 

23.4.2017

 

!!!In ein paar Tagen erwarten wir unseren E Wurf!!!

Wir freuen uns schon riesig auf die Welpen aus Toffee und Dred.

Es sind aus diesem Wurf bereits 2 Rüden und 2 Hündinnen fix reserviert, daher bitten wir um rasche Kontaktaufnahme bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung.

 

Sobald die Welpen geboren wurden, werden wir euch hier natürlich informieren!

 

!!Auch Frieda wird bald ihre Welpen bekommen. Ihr Wurf fällt in unserer Partnerzuchtstätte!!

Auch aus dieser Verpaarung sind bereits 3 Rüden und 4 Hündinnen fix vergeben. Da es aber ein recht großer Wurf werden wird, werden noch Reservierungen angenommen. Bei Interesse meldet euch bitte direkt beim Züchter unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

16.4.2017

 

Wieder einmal liegt ein erfolgreiches Wochenende hinter uns. Jassi war dieses Wochenende mit unserem Django in Slowenien auf der Doppelcacib.

Sie konnte wieder tolle Resultate erzielen und Django hat seinen slowenischen Champion begonnen.

 

15.4.2017:

CACIB Maribor

Rüden offene Klasse:

Immortal Soldiers Django Unchained 

vorzüglich 1/2 CAC

 

16.4.2017

CACIB Pohorje

Rüden offene Klasse

Immortal Soldiers Django Unchained

vorzüglich 1/2 CAC, res. CACIB

 

11.04.2017

 

Vergangenes Wochenende fand in Salzburg die ÖCAST Clubshow statt, wo wir heuer nur mit zwei Hunden vertreten waren.

Die beiden enttäuschten uns jedoch nicht und kamen mit tollen Resultaten Nach Hause!

 

Rüden Offene Klasse:

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 1/4, CAC, nominiert für bester Kopf

 

 

Hündinnen Zwischenklasse:

Dawn New Day of Joel Staff - vorzüglich, bestes Ohr von allen Hunden auf dieser Ausstellung

 

 

 

 

 

20.2.2017

 

Toffee ist nun seit einer Woche läufig und wird voraussichtlich in 7-8 Tagen gedeckt!

Wir sind schon sehr aufgeregt

 

16.2.2017

 

Wir haben wieder tolle Neuigkeiten!

 

Die offiziellen Gesundheitsergebnisse unserer Millenium sind da!

Wir freuen uns sehr, sie euch mitteilen zu dürfen und freuen uns außerdem, die nächste super gesunde Hündin in der Zucht zu haben!

 

Millys Ergebnisse:

 

HD B

ED 0

OCD 0

Ataxie frei

 

 

29.1.2017

 

WIR HABEN TOLLE NEUIGKEITEN!!!

 

Toffees Gesundheitsergebnisse sind da und sie hätten gar nicht besser ausfallen können:

 

HD A

ED 0

OCD 0

Ataxie frei

 

Wir freuen uns sehr die nächste völlig gesunde Hündin in unserer Zucht und aus unserer Zucht zu haben!

 

  

 

16.1.2017

Unsere neue Wurfplanung ist online! Unsere Toffee wird bald gedeckt und wir freuen uns sehr auf ihren ersten Wurf!

Nähere unter WELPEN

 

12.12.2016

Dieses Wochenende waren wir auf der CACIB Wels. Bereits am Samstag konnten wir tolle Resultate erzielen. Sonntag war dann der krönende Jahresabschluss mit dem ersten Hund aus unserer der Zucht der das BOB holen konnte. Wir sind absolut stolz und freuen uns wahnsinnig über diese tollen Resultate!

Hier unsere vollständigen Ergebnisse:

 

Samstag, 10.12.2016:

Rüden Offene Klasse:

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 2/4, res. CAC, res. CACIB

Hündinnen Jugendklasse:

Pageant´s L´Millenium - vorzüglich 2/5

 

Sonntag, 11.12.2016:

Rüden Offene Klasse:

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 1, CAC, CACIB, bester Rüde, BOB

 Hündinnen Jugendklasse:

Pageant´s L´Millenium - sehr gut 3/5

 

6.12.2016

Und wieder hat ein Hund aus unserer Zucht eine Prüfung abgelegt.

Unser Django "Immortal Soldiers Django Unchained" hat am 3.12. seine BH Prüfung abgelegt und trainiert nun für seine BGH1.

Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis!

28.11.2016

Dieses Wochenende war Prüfungstag. Am 26.11. haben 3 unserer Hunde ihre Prüfungen abgelegt.

Immortal Soldiers Der Graf "Daddy" hat seine BH Prüfung im Alter von 17 Monaten erfolgreich abgelegt. Wir gratulieren seiner Besitzerin ganz herzlich!

 

Pageant´s L´Millenium "Milly" hat ihre BH Prüfung im Alter von 14 Monaten erfolgreich abgelegt.

Immortal Soldiers Celebrate De Paco "Frieda" hat ihre BGH 2 Prüfung im Alter von 18,5 Monaten erfolgreich abgelegt.

 

14.11.2016

Gestern hat unser Louis - Immortal Soldiers Bennett Louis - seine BH Prüfung erfolgreich abgelegt.

Wir gratulieren seinem Fraudi!

24.10.2016

Unsere Wurfplanungen für 2017 sind online. Für nähere Infos schauen Sie bitte einfach unter dem Menüpunkt "Welpen" oder kontaktieren uns persönlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

17.10.2016

Gestern hatten wir mit 7 unserer Hunde unseren Wesenstest (Zuchtzulassungsprüfung).

Ich bin sehr stolz darauf, dass alle Hunde den Test mit Bravour bestanden haben und ausnahmslos vom Richter gelobt wurden.

Besonders stolz bin ich auf meinen Schatz, der mit seiner Milly sehr gelobt wurde und vom Richter für seine Hundeführerqualitäten extra gelobt wurde. Die beiden sind einfach ein tolles Team geworden.

Hier eine Auflistung aller Hunde, die gestern erfolgreich teilgenommen haben.

Zur Info: Der Wesenstest ist 2 Mal zu absolvieren. Der erste gilt für 2 Jahre und der 2. gilt lebenslänglich bzw. bei Hündinnen bis zum Ende des zuchtzugelassenen Alters!

 

1) Immortal Soldiers Der Graf "Daddy" - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

2) Immortal Soldiers Django Unchained - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

3) Immortal Soldiers Dr. Dre - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

4) Immortal Soldiers Dynamite Donaris - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

5) Immortal Soldiers Aggro Rudeboy - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

6) Immortal Soldiers Bennett Louis - Wesenstest lebenslänglich bestanden

7) Pageant´s L´Millenium - Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

 

12.10.2016

 

Gestern kam nun das nächste Resultat der Röntgenuntersuchung. Dieses mal von unserem Django (Immortal Soldiers Django Unchained).

Wir könnten nicht glücklicher sein!

 

Unser Django ist:

HD A

ED 0

OCD frei

Ataxie clear by parentage

 

Django wird am Sonntag noch seinen Wesenstest ablegen und steht dann geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Wir sind stolz auf Django!

 

6.10.2016

Und nochmal hat gestern Abend die Post etwas für uns gebracht!

Dieses Mal waren es die Röntgenergebnisse von Daddy - Immortal Soldiers Der Graf!

Auch hier sind die Ergebnisse spitze ausgefallen, besser ging es gar nicht.

Die offiziellen Ergebnisse:

HD A , ED 0, OCD 0

 

Wir freuen uns riesig! Daddy wird im Oktober noch seinen Wesenstest ablegen und hat dann ebenfalls alles was er für die Zuchtzulassung braucht erledigt!

 

 

5.10.2016

 

Heute brachte die Post tolle Neuigkeiten für uns:

Die offiziellen Ergebnisse unseres Rüden Immortal Soldiers Dedicated to Texy "Jamie" sind gekommen!

Mit Freude dürfen wir diese verkünden:

HD A, ED 0, OCD 0

Jamie hat nun alle Auflagen für die Zuchtzulassung erfüllt und steht ab sofort geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Bei Interesse an unserem Jamie kontaktieren Sie uns einfach!

 

3.10.2016

Unsere Yamuna - Alice X-Pert of faithfulness Soul ist jetzt österreichischer Veteranenchampion!

Ich bin sehr stolz auf meine Maus!

Sie ist unsere Stammhündin und mein größter Schatz!

 

 

3.10.2016

Wir hatten ein tolles Wochenende auf der internationalen Hundeausstellung in Tulln. Da das ja quasi ein Heimspiel war, waren dieses Mal so viele Hunde wie noch nie von mir mit dabei! Es war ein schönes Wochenende mit vielen Freunden, tollen Hunden und wahnsinnig tollen Resultaten.

Hier unsere vollständigen Resultate von beiden Tagen:

 

1.10.2016 - Cacib Tulln

Richter: Jesus Pastor, Spanien

 

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Der Graf "Daddy" - vorzüglich 4/4

 

Rüden Zwischenklasse:

Immortal Soldiers Dedicated to Texy "Jamie" - vorzüglich 4/6

 

Rüden offene Klasse:

Immortal Soldiers Django Unchained "Django" - vorzüglich 2/6 res. CAC

Immortal Soldiers Bennett Louis "Louis"- vorzüglich 3/6

 

Hündinnen Jugendklasse:

Dawn new Day of Joel Staff "Tigris" - vorzüglich 1/3

 

Hündinnen Zwischenklasse:

Immortal Soldiers Dynamite Donaris "Toffee"- vorzüglich 2/3 res. CAC

 

Hündinnen Veteranenklasse:

Alice X-Pert of faithfulness Soul "Yamuna"- vorzüglich 1, Veteranensieger

 

2.10.2016 - CACIB Tulln

Richter: Dr. Andreas Schemel, Österreich

 

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Der Graf "Daddy" - vorzüglich 2/2

 

Rüden Zwischenklasse:

Immortal Soldiers Dedicated to Texy "Jamie" - vorzüglich 2/5 res. CAC

Immortal Soldiers Dr. Dre "Bandito"- vorzüglich

 

Rüden offene Klasse:

Immortal Soldiers Django Unchained "Django" - vorzüglich 2/6 res. CAC, res CACIB

Immortal Soldiers Bennett Louis "Louis" - vorzüglich 4/6

Immortal Soldiers Aggro Rudeboy "Aggro" - vorzüglich

 

Hündinnen Jugendklasse:

Pageants L´Millenium "Milly" - vorzüglich 1/3 Jugendbeste

 

Hündinnen Veteranenklasse:

Alice X-Pert of faithfulness Soul "Yamuna" - vorzüglich 1, Veteranensieger - NEUER ÖSTERREICHISCHER VETERANENCHAMPION!!!

 

14.9.2016

 

Heute waren wir mit unserer Frieda HD und ED Röntgen. Mit Freude können wir ihre tollen Ergebnisse bekannt geben:

HD B/B, ED 0/0

 

24.8.2016

 

 

Unsere Princess hat ihr neues zu Hause gefunden, besser hätten wir es uns nicht wünschen könne. Sie lebt nun bei ihrem Bruder Cash.

 

 

20. und 21.8.2016

Dieses Wochenende waren wir auf der CACIB Bratislava. Mit dabei waren Frieda, Django und Louis. Wieder einmal konnten unsere Hunde tolle Ergebnisse erzielen. Anbei unsere vollständigen Resultate:

 

 

20.8.2016:

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 2/5

 

Hündinnen Zwischenklasse:

Immortal Soldiers Celebrate De Paco - vorzüglich 1/2, CAC

 

 

21.8.2016:

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 4/5

 

Rüden Offene Klasse:

Immortal Soldiers Bennett Louis - vorzüglich 3/3

 

Hündinnen Zwischenklasse:

Immortal Soldiers Celebrate De Paco - vorzüglich 1/2, CAC

 

1.8.2016

Gestern waren wir wieder beim Schutztraining mit unserer Bande.

Hier wieder mal einige Fotos!

Besonders stolz bin ich auf Daddy und Toffee, die wirklich gute und volle Griffe setzen und jedes Mal besser werden!

 

 

 

 

 

 

18.7.2016

Wir haben ein unglaublich erfolgreiches Wochenende hinter uns. Dieses Wochenende waren wir auf der CACIB Oberwart, auf der CAC Szombathely und auf der CACIB Szombathely.

Nach Hause gekommen sind wir mit, sage und schreibe, DREI neuen Jugendchampions aus meiner Zucht!

Jamie, Toffee und Frieda konnten alle drei ihren Jugendchampion beende. Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig!

Hier unsere vollständigen Resultate:

 

Cacib Oberwart, 16.7.2016

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Dedicated To Texy - vorzüglich 1, Jugendbester - neuer österreischicher Jugendchampion

 

Hündinnen Jugendklasse:

Immortal Soldiers Dynamite Donaris - vorzüglich 1, Jugendbeste - neuer österreischicher Jugendchampion

 

CAC Szombathely, 16.7.2016

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 4

Immortal Soldiers Dedicated to Texy - vorzüglich 3

 

Hündinnen Jugendklasse:

Immortal Soldiers Celebrate De Paco - vorzüglich 1, HPJ - neuer ungarischer Jugendchampion

 

Cacib Szombathely, 17.7.2016

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 2

Immortal Soldiers Dedicated to Texy - vorzüglich 3

 

Hündinnen Jugendklasse:

Immortal Soldiers Celebrate De Paco - vorzüglich 1, HPJ

 

3.7.2016

Heute waren wir in Herend auf der CAC Ausstellung. Dieses Mal waren Jamie und Frieda vertreten und konnten, wie immer, tolle Resultate erzielen!

 

Jugendklasse Hündinnen:

Immortal Soldiers Celebrate De Paco - excellent 1/4, HPJ

Friede benötigt nun nur noch 1 HPJ für ihren Jugendchampion!

 

Jugendklasse Rüden:

Immortal Soldiers Dedicated to Texy - excellent 3/5

 

 

23.6.2016

Gestern waren unsere Hunde wieder fleißig beim Training und es gibt wieder ein paar gute Fotos :-)

 

Immortal Soldiers Alice Pride "Akilah"

 

Pageants L´Millenium of X-Pert "Milly"

 

Immortal Soldiers Celebrate De Paco "Frieda"

 

Immortal Soldiers Alice Pride "Akilah"

 

Immortal Soldiers Der Graf "Daddy"

 

20.6.2016

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass unser Django nun alle Anforderungen für den österreichischen Jugendchampion erfüllt hat!

Ich bin wahnsinnig stolz auf Django, er ist der erste Hund aus meiner Zucht der einen Championtitel trägt und das im Alter von 11,5 Monaten!

Danke liebe Jassi, dass du es möglich machst, dass Django so weit gekommen ist und noch kommen wird!

 

20.6.2016

Dieses Wochenende waren wir wieder auf einer Ausstellung, dieses Mal auf der Doppelcacib Klagenfurt. Wir konnten beide Tage tolle Resultate erzielen:

 

Samstag, 18.6.2016

Richter: Gerhard Pöllinger, A

 

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 1/6, Jugendbester, Bester Rüde, BOS

Immortal Soldiers Dedicated to Texy - vorzüglich 2/6

 

Rüden Offene Klasse:

Immortal Soldiers Bennett Louis - vorzüglich 1/2, CAC, CACIB

 

Hündinnen Jüngstenklasse:

Dawn New Day Of Joel Staff - vielversprechend 1/2

 

Sonntag, 19.6.2016:

Richterin: Sissi Dollmann, A

 

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 1/4, Jugendbester, Bester Rüde, Jugendalpensieger, BOS -  ÖSTERREICHISCHER JUGENDCHAMPION

Immortal Soldiers Dedicated To Texy - vorzüglich 2/4

 

 

Rüden Offene Klasse:

Immortal Soldiers Bennett Louis - sehr gut 1/2

 

Hündinnen Jüngstenklasse:

Dawn New Day Of Joel Staff - vielversprechend 1

 

Hündinnen Jugendklasse:

Immortal Soldiers Dynamite Donaris - vorzüglich 1, Jugendbeste, Alpenjugendsieger

 

 

22.5.2016

 

Heute haben Frieda (Immortal Soldiers Celebrate De Paco) und ich die BH Prüfung mit einem sehr gut bestanden. Frieda ist gerade 12 Monate alt und ich bin super stolz auf sie!

 

 

21.5.2016

Heute waren wir auf der CACIB Wieselburg wieder sehr erfolgfreich vertreten.

Hier unsere Ergebnisse:

 

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Dedicated to Texy "Jamie" - vorzüglich 1, Jugendbester, Bester Rüde, BOS

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 2

 

 

Rüden Offene Klasse:

Immortal Soldiers Bennett Louis - vorzüglich 1

 

Hündinnen Jugendklasse:

Immortal Soldiers Dynamite Donaris - vorzüglich 2

 

 

9.5.2016

Dieses Wochenende, am Samstag, dem 7.5., fand unser erstes Immortal Soldiers Welpentreffen statt. Wir haben uns sehr gefreut, dass alle, die eingeladen waren gekommen sind. Der zweite Teil der Immortal Soldiers kommt dann im Juni, beim nächsten Treffen. Die Vierbeiner waren alle sehr brav und wir hatten einen super schönen Nachmittag/Abend.

Wir haben auch ein Hunderennen veranstaltet wo unser Daddy (Immortal Soldiers Der Graf) gewonnen hat.

Das Zuchstättenquiz hat unsere Susanne mit Jamie gewonnen.

Es war wirklich super so viele Hunde aus unserer Zucht zusammen zu haben :)

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Hier einige Fotos und Eindrücke von Samstag:

 

 

2.5.2016

Am Samstag, den 30.4.2016 waren wir wieder auf einer Ausstellung. Dieses Mal in Budapest/Ungarn am MASTAFF Spring Cup. Mit dabei waren dieses Mal viele Immortal Soldiers: Milly, Frieda, Yamuna, Django, Jamie und Louis!

Und alle haben wirklich tolle Resultate erzielt. Frieda hat nochmal einen draufgesetzt und ihre Klasse mit 10 Hündinnen gewonnen, was für ein Erfolg!

Hier unsere Ergebnisse und Fotos:

 

Richter:  Charly Rola, Ermanno Corrada

 

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 3/9

Immortal Soldiers Dedicated to Texy - vorzüglich 4/9

 

 

 

Rüden Offene Klasse:

Immortal Soldiers Bennett Louis - vorzüglich 5/9

 

 

 Hündinnen Jüngstenklasse:

Pageant´s L´Millenium of X-Pert - vielversprechend

 

 

Hündinnen Jugendklasse:

Immortal Soldiers Celebrate De Paco - vorzüglich 1/10, JugendBOS

 

 

Hündinnen Veteranenklasse:

Alice X-Pert of faithfulness Soul - vorzüglich 1

 

 

26.4.2016

Heute hat die Besitzerin unseres "Aggros" ihren Hundestylingsalon aufgemacht. Ihr Geschäft trägt den Namen "Hundefee" und befindet sich in 1140 Wien, Zehetnergasse 42.

 

 

 

25.4.2016

 

!!!WELPEN WINTER 2016!!!

 

Unsere Wurfplanung für unsere Frieda steht nun fest!

Für nähere Infos schauen Sie bitte einfach unter "WELPEN"

 

 

 

 23.4.2016

Gestern waren wir auf der CACIB Budweis, Tschechien. Unsere Buben waren super :)

 

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 1, CAJC

Immortal Soldiers Aggro Rudeboy - sg

 

 

 

11.4.2016

Dieses Wochenende waren wir wieder auf einer Ausstellung. Am Samstag fand die IHA Salzburg statt und am Sonntag die Clubshow des ÖCAST.

Unsere Ergebnisse waren wirklich toll, besser hätte es gar nicht sein können.

Hier ein kleiner Überblick:

 

Samstag, Cacib Salzburg:

Richter: Christian Stefanescu

 

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Dedicated to Texy - vorzüglich 1/6, Jugendbester

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 2

 

Hündinnen Jugendklasse:

Immortal Soldiers Dynamite Donaris - vorzüglich 1/5, Jugendbeste

 

Hündinnen Veteranenklasse:

Alice X-Pert of faithfulness Soul - vorzüglich 1, Cac Veteranensieger

 

Sonntag, ÖCAST Clubshow

Richterin: Brigitte Häußler, Pandoras Box Kennel

 

Rüden Jugendklasse:

Immortal Soldiers Django Unchained - vorzüglich 1/7, Jugendbester, Clubjugendsieger, bester in Österreich gezüchteter Rüde 2016, nominiert für bestes Ohr

 

 

Immortal Soldiers Dedicated to Texy - vorzüglich 2/7

 

 

Hündinnen Jugendklasse:

Immortal Soldiers Dynamite Donaris - vorzüglich 4/6

Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Jünglinge, gerade mal 9 Monate und schon so erfolgreich. Mich freut es auch sehr, dass Django zum zweiten Mal in Folge bester in Österreich gezüchteter Rüde geworden ist!

 

 

30.3.2016

Unsere Frieda wird im Herbst/Winter 2016 gedeckt! Nähere Informationen zu dem Wurf folgen in Kürze. Für nähere Infos kontaktieren Sie mich einfach per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

28.2.2016

Heute waren wir wieder mit unseren Jünglingen Frieda, Toffe und Milly beim Schutztraining. Auch Daddy aus unserem D Wurf war das erste Mal dabei.

Besonders Frieda hat diese Woche gezeigt, was in ihr steckt. In sie setzen wir wirklich riesen Hoffnungen. Sie arbeitet sehr gut und lernt extrem schnell.

Auch Daddy war beim ersten Mal schon mit vollem Eifer bei der Sache und hatte seinen Spaß.

Unsere Toffee war wie immer sehr konzentriert und absolut super.

Für Milly war es erst die zweite Trainingseinheit und schon hat sie das Bellen verstanden :).

Wir sind stolz auf unsere Bande!

Fehova Winterdogshow, 21.2.2016

Richter: Jaroslav Kubala (SK)

 

Hündinnen Jugendklasse: Immortal Soldiers Celebrate De Paco "Frieda" - vorzüglich 1/5 HPJ

Rüden Jüngstenklasse: Immortal Soldiers Django Unchained "Django" - vielversprechend 1, unter den 6 besten Welpen im Ehrenring

Rüden Offene Klasse: Immortal Soldiers Bennett Louis "Louis" - vorzüglich 2/6 res.CAC

 

wir sind sehr stolz auf die tollen Ergebnisse unserer Hunde!

 

Cacib Brünn 7.2.2016

 

Rüden Jüngstenklasse: Immortal Soldiers Dedicated to Texy - vielversprechend 2/3

Hündinnen Jüngstenklasse: Immortal Soldiers Dynamite Donaris - vielversprechend 2/3

 

Cacib Brünn, 6.2.2016

 

Rüden Jüngstenklasse: Immortal Soldiers Dedicated to Texy - vielversprechend 1/3

Hündinnen Jüngstenklasse: Immortal Soldiers Dynamite Donaris - vielversprechend 3/4

 

 

 

 



Webdesign fur Zuchter