Hermann

 

Name:

Immortal Soldiers Hall of Fame "Hermann"

Wurfdatum:

21.6.2018

Mutter:

Ch. Immortal Soldiers Alice Pride

Vater:

I am Buster of True Eyes

Züchter:

Romina Mauer

Gesundheit:

HD B

ED 0

OCD frei

Ataxie frei

Prüfungen:

BH/VT mit Auszeichnung

IBGH 1 mit vorzüglich und 97 Punkten bestanden

IBGH 2 DAC Turnier 3. Platz

Wesenstest lebenslänglich bestanden

Ausstellungen:

Vorzüglich 2, res. CAC, vorzüglich 4

Prädikat:

Leistungszucht

Bisherige Würfe:

Immortal Soldiers Q Wurf

 

 

Hermann stammt aus unserem H Wurf und wir sind sehr froh, einen Rüden aus diesem Wurf für die Zucht behalten zu haben.

Hermann ist ein lustiger, aufgeweckter und eigensinniger junger Mann.

Er soll im IGP Sport ausgebildet werden und vor allem die Fährte ist sein Spezialgebiet. Vom ersten Versuch an zeigt er sich da richtig gut und geht mittlerweile tolle Fährten, aber auch in der UO macht er eine klasse und sehr schöne, genaue Arbeit.

Hermann wurde bereits geröntgt und hat super Ergebnisse erhalten: HD B, ED 0, OCD frei!

Wir freuen uns sehr auf die Zukunft mit diesem verrückten und äußerst liebenswerten Hund, der erste Wurf ist für Anfang 2021 geplant, danke Kathi und Franz dass ich Hermann in der Zucht einsetzen darf!

 

 

 



Webdesign fur Zuchter