Immortal Soldiers in your Face

Name:

Immortal Soldiers In your Face "Cash"

Wurfdatum:

13.10.2018

Mutter:

Pageant´s L´Millenium "Milly"

Vater:

Tiger Tattoos Cool Hand Luke "Texy"

Besitzer:

Mario Kirbis / Romina Mauer

Züchter:

Romina Mauer

Gesundheit:

HD C

ED 0

OCD frei

Ataxie frei

Prüfungen:

BH/VT bestanden

IGP BH bestanden

IBGH 1 an der LM Kärnten mit 86 Punkten bestanden (Platz 6/17)

IBGH 2 (85 Punkte)

IBGH 3 (83 Punkte)

IGP 1 (71/80/86a)

IGP 2 (90/82/87a)

IGP 3 (86/87/88a)

IFHV 90 Punkte sehr gut

ÖCAST Best Work Dog 2020 - 2. Platz

ÖCAST Best Work Dog 2021 - 1. Platz

Teilnahme FCI Quali 2023 Kalkalpen 85/63/70a

Wesenstest lebenslänglich bestanden

Ausstellungen:

Österreichischer Jugendchampion

Österreichischer Champion

Ungarischer Champion

Mountain Special Winner 2020 - V1 CAC

Best Show dog 2019 ÖCAST - 2. Platz

BIS

14 x vorzüglich 1

Clubwinner Mastaff CAC Show 2023

8 x CAC

8 x vorzüglich 2

7 x res CAC

2 x vorzüglich 3

2 x BOB

ÖCAST Best Show Dog 2019 - 2. Platz

ÖCAST Best Show Dog 2020 - 2. Platz

Bisherige Würfe:

Immortal Soldiers R Wurf (5/1)

Von der Eisenfaust C Wurf (1/4)

Ever Beauty Angelo Siela (10 Welpen)

Firebulls Kennel Slowenien (2 Welpen)

Tiger Tattoo´s Kennel (6 Welpen)

Cash stammt aus unserem I Wurf. Eigentlich war gar nicht geplant, dass wir einen Welpen aus diesem Wurf behalten, aber bald war klar, dass es nicht anders geht und Cash unbedingt zukünftig die Zuchtzulassung machen muss.

Wie das Schicksal es so wollte kam es dazu, dass Cash zu Mario zog und dort sportlich geführt wird.

Wir freuen uns sehr darüber und Cash hat sich noch besser entwickelt als ich es mir erhofft hatte.

Er hat bereits seine BH/VT, IGP BH, IBGH1, IBGH2, IBGH 3, IGP 1, IGP 2 und die IGP 3 abgelegt und es geht weiter :)

Cash ist der einzige AmStaff Rüde in Österreich mit einer IGP 3. Es ist unfassbar welch Leistung dieser junge Rüde bringt. Viele Gebrauchshunde könnten sich was abschauen. Ich bin unsagbar stolz auf ihn und Mario!

Er hat eine tolle Größe, hat eine super Knochensubstanz und arbeitet richtig spitze.

 

Cash hat eine tolle Ahnentafel und geht auf viele gute X-Pert Hunde zurück und ist somit ein wertvoller Rüde für unsere Zucht. 

Nicht nur arbeitstechnisch ist Cash eine Granate, auch auf Ausstellungen ist er immer vorne dabei und konnte bereits den österreichischen Jugendchampion und den österreichischen Champion beendet. Auch den ungarischen Champion hat Cash in der Tasche! 

Dieser Hund ist ein Ausnahmehund und ich bin extrem stolz auf ihn!

Cash ist zur Zucht zugelassen und steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

 

 



Webdesign fur Zuchter