Chester

 

Name:

Beowulf von der Eisenfaust "Chester"

Wurftag:

20.10.2018

Mutter:

Jch. Immortal Soldiers Celebrate De Paco "Frieda"

Vater:

Big Boy faithfulness of Sirmiland "Texas"

Züchter:

Maximilian Geschl

Besitzer:

Michael Scheinast

Gesundheit:

HD B

ED 0

OCD frei

Ataxie clear

Ausstellungen:

2 x vorzüglich 2

mehrmals vorzüglich

Prüfungen:

Wesenstest auf Lebenszeit bestanden

Bisherige Würfe:

Immortal Soldiers P Wurf

 

 

Chester stammt aus unserer Partnerzuchtstätte und ist ein genialer Rüde. Von Welpe an hatte er ein total tolles Wesen und war wunderschön.

Er ist recht klein und kompakt und sehr kräftig und muskulös gebaut, trotzdem aber sehr harmonisch.

Er hat das Temperament seiner Eltern geerbt :)

Wir sind sehr froh, dass sich Michi dazu entschieden hat mit Chester die Zuchtzulassung zu machen, da er die Ehre seines Papas aufrechterhalten soll.

Seit Juli 2020 hat Chester nun alles, was er für die Zucht braucht und steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

2021 ist nun sein erster Wurf geplant, wir sind schon wahnsinnig gespannt wie er vererben wird und freuen uns! 



Webdesign fur Zuchter