Astro

Name:

Ausnahmezustand von der Eisenfaust

Wurfdatum:

29.4.2017

Mutter:

Jch. Immortal Soldiers Celebrate De Paco 

Vater:

Immortal Soldiers Der Graf

Besitzer:

Victoria Herrmann

Züchter:

Maximilian Geschl

Gesundheit

HD A

ED 0

OCD 0

Ataxie clear

Ausstellungen:

Vorzüglich 3

Prüfungen:

Wesenstest für die Dauer von 2 Jahren bestanden

BH/VT mit Auszeichnung bestanden

Würfe:

 

Astro trägt den Spitznamen "Friedsohn"... Tja besser erklären könnte man nicht, dass er ganz seine Mama ist.

Er wird sportlich geführt und gibt dabei alles, vor allem Schutz ist seine Disziplin, wo er gute, feste Griffe zeigt und enorme Geschwindigkeit. 

Auch in der Unterordnung zeigt er sich sehr gut und es sind einige Prüfungen im IGP Bereich geplant.

Astro ist ein total familienfreundlicher Hund, der mit seiner kleinen Freundin Valentina zusammenlebt und die beiden lieben sich sehr.

Er ist ein wunderschöner Rüde, optisch total "Oldschool X-Pert", was ich besonders mag.

Er ist komplett gesund und wird sobald es eine passende Hündin gibt, in unserer Zucht eingesetzt werden, wir freuen uns auf die ersten Welpen!

dieses Foto wurde beim Sportschutz aufgenommen und zeigt keinerlei Aggression, sondern Astro will hier nur die Beute

 

 



Webdesign fur Zuchter