Bones

Name:

Immortal Solideres Represent X-Pert "Bones"

Wurfdatum:

19.4.2021

Mutter:

Immortal Soldiers Genetic Never Lies

Vater:

Immortal Soldiers In your face 

Besitzer:

Lara Landschützer

Züchter:

Romina Mauer

Gesundheit

HD A

ED 0

OCD Schulter frei

Ataxie clear

Ausstellungen:

Österreichischer Jugendchampion

Alpenjugendsieger

ÖCAST Best Show Dog 2022 - 2. Platz

2 x BOB

3 x VV1

2 x VV2

1 x VV3

2 x best Puppy

9 x Vorzüglich 1

7 x Vorzüglich 2

4 x Vorzüglich 3

1 x Vorzüglich 4

4 x Jugendbester

3 x Bester Junghund

1 x Jugend BOB

1 x HPJ 

3 x res. CAC

4 x CAC

3 x res. CACIB

Prüfungen

BH/VT mit Auszeichnung bestanden

IGP BH/VT bestanden

ÖCAST Best Work Dog 2022 - Platz 4

Würfe:

 

Bones ist unsere kleine große Hoffnung aus dem R Wurf. Er lebt mit Lara und seiner Mama Dots zusammen und wird im IGP Sport ausgebildet. Für sein Alter zeigt er sich wahnsinnig gut und ist sehr temperamentvoll.

Er hat seine BH/VT mit einer genialen Leistung absolviert und es werden noch viele weitere Prüfungen folgen.

Auch auf Ausstellungen ist Bones sehr erfolgreich. Er hat bereits in dem jungen Alter 10 Mal den Formwert vorzüglich erhalten und ist österreichischer Jugendchampion. 

Er ist ein sehr kräftiger, für sein Alter schon sehr massiger Rüde mit guter Knochensubstanz und schönem Kopf.

Bones ist bereits vollständig untersucht und mit Bestwerten (HD frei, ED frei) ausgewertet. 

Bones hat auch seine Zuchtzulassung bestens abgeschlossen und steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

Ich freue mich dass Cash und Dots das beste von beiden Seiten in ihm kombiniert haben.

 



Webdesign fur Zuchter