Thor

Name:

El Condor Pasa Almaznogo Ostrova "Thor"

Wurfdatum:

12.08.2018

Mutter:

Albert Hall Aurora

Vater:

Crazy Crys Desert Sand Almaznogo Ostrova

Besitzer:

Lussia Pereguda

Co Besitzer:

Romina Mauer

Gesundheit

HD A

ED 0

Ataxie clear

Heart clear

DNA Profil

Dilute D/d

Ausstellungen:

Jugendchampion Ukraine 

4 x BOB

BOG 2

BOG 4

3 x CAC

1 x res. CACIB

Prüfungen:

BH/VT

Würfe:

mehrere Würfe in der Ukraine

Immortal Soldiers V Wurf (8 Welpen)

Austrias Most Wanted B Wurf (8 Welpen)

Von der Teufelspratze B Wurf (10 Welpen)

 

Thor ist unser kleiner Superstar, der bei uns auf längerem Deckurlaub ist.

Wir freuen uns sehr diese Möglichkeit zu haben und so einen tollen Rüden bei uns in Österreich zu haben und ihn in der Zucht einsetzen zu dürfen.

Danke hier an Lussia Pereguda dafür!

Thor hat seine Zuchtzulassung mit bestmöglichen Ergebnisse gemacht und steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

Thor ist ein kleiner und sehr kompakter Rüde, der trotz seiner Masse enorm sportlich ist und richtig tolles Temperament besitzt.

Er ist wunderschön gebaut, hat eine extrem tolle Muskulatur und eine atemberaubende Bewegung.

Sein Wesen ist wirklich klasse, er ist offen, sozial und liebt jeden Menschen.

Wir freuen uns sehr auf die Zeit mit ihm und sind gespannt was wir mit diesem schönen Buben erleben werden!



Webdesign fur Zuchter