Welpen

 

Unser A 2 Wurf wurde am 20.2.2024 geboren.

Es sind 4 Buben und 4 Mädels.

Action ist eine tolle Mama, sie kümmert sich wie immer super um ihre Babys.

Wir nehmen noch ein paar Reservierungen an :)

Mehr Infos unter

06603566115

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rüde

Hündin

Rüde

Hündin

Rüde

Hündin

Hündin

Rüde

 

 

 

Am 10.1.23 wurde Hexe von Erco gedeckt und wir hoffen dass alles geklappt hat und wir Mitte März unsere ersten Mali Welpen erwarten.

Wir geben unsere Malis nur an sportliche Menschen ab, die auch sportliche Ambitionen haben und mit dem Hund arbeiten wollen.

Für nähere Infos und bei Fragen meldet euch gerne

06603566115 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Welpen aus unserem Y und Z Wurf haben bereits ihr zu Hause gefunden!

 

Sie haben Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht?

 

Unsere Welpen werden mit viel Sorgfalt und Herzblut aufgezogen und geprägt. 

Aus diesem Grund werden sie auch nur an Menschen vergeben, bei denen wir ein gutes Gefühl haben und die den Welpen schätzen und wissen worauf sie sich einlassen.

Prägung unserer Welpen ist für uns das wichtigste. Mein Mann hat dafür extra einen großen Spielplatz für unsere Babys gebaut, auf dem sie an verschiedene Geräte, Untergründe und Geräusche völlig angstfrei herangeführt werden.

Sie lernen bei uns Katzen, Hühner und fremde Hunde kennen.

Auch machen all unsere Welpen in ihren 8 Wochen bei uns einige Ausflüge mit uns. Eine gute Freundin mit ebenfalls drei Hunden lebt nicht weit entfernt und dort dürfen sie dann das erste mal fremde Hunde kennenlernen. Somit fahren sie bei uns auch bereits mit dem Auto mit.

Wichtig ist uns auch, dass unsere Welpen bis sie ausziehen ihre Mama bei sich haben. Oft ist es leider so, dass Züchter dann schon mit 5-6 Wochen die Mutterhündin von den kleinen trennen, damit sich deren Gesäuge zurückbildet etc. Davon halten wir rein gar nichts, denn die Prägung durch eine instinktsichere Mutterhündin ist mehr Wert als alles was der Mensch dem Hund bieten kann.

Für uns ist die Zucht kein Geschäft sondern etwas das wir aus Begeisterung machen und wo wir mit ganzem Herzen dabei sind. Daher pflegen wir auch mit den meisten unserer Welpenkäufer regen Kontakt und dies auch noch Jahre nach dem Kauf.

Mehrmals jährlich gibt es bei uns, sofern es zeitlich passt Welpentreffen wo alle eingeladen werden und wir mit den Hunden gemütlich zusammensitzen. Diese Tage sind oft sehr schön und lustig.

 

Anbei seht ihr ein paar Fotos, wie unsere Babys aufwachsen...

 

 

 

 

 

 

 



Webdesign fur Zuchter