Pharo

Name:

Immortal Soldiers Powerful Pharo "Pharo"

Wurfdatum:

9.4.2021

Mutter:

Pageant´s L´Millenium

Vater:

Beowulf von der Eisenfaust

Besitzer:

Monika Hribar

Züchter:

Romina Mauer

Gesundheit

HD A

ED 0

OCD frei

Ataxie clear by parentage

Dilute frei

ALPP frei

Ausstellungen:

1 x vorzüglich 1

3 x vorzüglich 2

2 x vorzüglich 3

1 x vorzüglich 4

2 x vorzüglich 

1 x CAC

1 x res. CACIB 

2 x res. CAC

Prüfungen:

wird im IGP Sport ausgebildet

Wesenstest bis 2025 bestanden

BH/VT bestanden

IBGH 1

Würfe:

Immortal Soldiers A2 Wurf

 

Pharo stammt aus unserem P Wurf und ist ein aktiver und sportlicher Rüde.

Pharo lebt in Kärnten bei Monika und hat mit ihr bereits seine Zuchtzulassung mit Bestnoten bestanden und steht somit geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Er ist trotz seiner aktiven Art auch ein toller Familienhund der gerne kuschelt.

Optisch ist er eher der bullige Typ mit viel Masse, jedoch mit sehr guter Größe!

Wir sind auf seine Entwicklung sehr gespannt.

Er ist HD, ED und OCD Schulter frei und somit komplett gesund!

Pharo hat seine Zuchtzulassung fertig und steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung! 

 



Webdesign fur Zuchter